1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von piedzy, 10. September 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Ich sehe das ähnlich wie Du. Premiere war mir vergangenes Jahr zu Konferenzlastig. Ich stehe auf Spiele in voller Länge und nicht auf so eine Art "Zusammen-Fassung live" ....

    Ich mag es zu sehen wie die Manschaften ihre Taktik dem Ergebnis entsprechend ändern, wie die Trainer reagieren, wer noch Gas gibt und wie sich neue Stars schlagen.

    Mit der Konferenz bekomme ich davon fast nix mit ....
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    100 % Zustimmung.

    Einigen Arena-Hassern kann man es halt nie Recht machen. :D
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Genau das gegenteil ist der Fall. Bei Premiere wurde jahrelang wegen jedem Pups gemeckert, während einige hier Arena selbst eine solche Verarschung wie gestern verzeihen. Hätte Premiere sowas jemals gebracht hättest Du z.B. einen Infarkt vor Aufregung bekommen.
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    lol..einen größeren Unsinn habe ich hier lange nicht mehr gelesen.:D:D
     
  5. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Ob ich Arena Hasser bin oder nicht. Auf jedenfall kann ich nicht auf die Verpackung "Live" schreiben, wenn es nicht drinn ist.
    Das ist einfach ein Witz.
     
  6. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    :wüt: ne das geht nicht ich beschwere mich morgen mal so geht das nicht bin mega sauer wenns live heist will ich auch live sehen und nix zeitverstezt:wüt:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    ich werd jetzt bestimmt nicht mit jemandem der sich "Premiereforever" nennt versuchen über irgendwas zu diskutieren :D

    für dich ist doch Arena sowieso der Antichrist und macht nichts richtig

    wo steckt eigentlich dieser andere Vogel der so ähnlich heißt wie du ( "Premiere i love you" oder so ähnlich ) , der haut doch auch immer auf alles drauf wo der Name Arena auftaucht und verteidigt Premiere bis aufs Messer
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    jetzt muß ich doch nochmal

    wir hatten an diesem Wochenende zweimal eine vergleichbare Situation in dem sich angekündigte Spiele überschnitten haben

    bei Premiere hat man eines der zwei Spiele komplett aus dem Programm gestrichen

    bei Arena hat man das zweite Spiel zeitversetzt ausgestrahlt um so beide Spiele in voller Länge zu übertragen

    was ist da wohl die sinnvollere und Kundenfreundlichere Entscheidung ?

    für dich ist also eine Streichung total super ( weil es ja von Premiere ist ) und absolut nachvollziehbar , aber eine zeitnahe zeitversetzte Ausstrahlung absolut untragbar und der Weltuntergang

    aber wie gesagt dein Nickname sagt alles

    Premiere macht alles richtig und Arena alles falsch - schon klar

    nach deiner Philosophie hätte Arena also das Spiel aus Italien komplett streichen müssen damit sie so unfehlbar handeln wie Premiere
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Ein Spiel aus dem Programm werfen ist nicht schön.
    Mir ist's wurscht, hätte es eh nicht gesehen.
    Aber schön ist es nicht, böses Premiere.

    Arena verkauft seine Kunden für blöd.
    Das ist toll :love:. Super Arena.
    Schreibt bitte immer "Live" ins Bild.
    Ist doch egal ob es gelogen ist.
    Arena ist immer toll,toll,toll.
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Jetzt muß ich aber auf's Sofa. CL Finale 01/02 schauen.
    Vielleicht habe ich Glück und es kommt LIVE. :D