1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von piedzy, 10. September 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    aber das ist genau das was ich grade schrieb das man Arena und Premiere hier nie unter einen Hut bringen wird

    Arena strahlt ein Spiel aus Italien ne halbe Stunde zeitversetzt aus damit man es in voller Länge sehen kann und alles schreit Mord und Gezeter

    Premiere streicht ein angekündigtes Spiel komplett, ohne spätere Ausstrahlung aus dem Programm und jeder reagiert mit Verständnis und sucht Erklärungen

    irgendwas paßt da nicht :)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Das sind halt die, die Premiere als einziges sehen wollen und nicht arena zugestehen wollen, dass sie jetzt mal 3 Jahre versuchen , einen Fußballkanal mit BuLi, Spanische und Italienische Liga aufzubauen.
    Mir persönlich ist es auch lieber zeitversetzt, aber gesehen haben, anstatt die erste halbe Stunde weg.
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Habe ich ARENA jemals kritisiert ? Nein. Gut. Ich habe nur PREMIERE verteidigt.
    Steht mir als Abonnent doch zu. Nur ich tanze hier nicht durchs Forum wie mancher User und kritisiere PREMIERE so oft es geht und teilweise lächerliches Zeug - rein subjektiv.

    @Guybrush Threepwood
    Ab Samstag gibt es bei PREMIERE innerhalb von 5 Tagen zusätzlich zur Konferenz 12 Einzelspiele. Am vergangenen Wochenende gab es 8 Einzelspiele. Dein Argument, PREMIERE zeige nur Konferenzen, ist mehr als lächerlich.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    ich schrieb Konferenzlastig ( hab mich in der Vergangenheit oft genug über Premiere geärgert das es nur Konferenzen gab ohne Einzelspielauswahl ) und das die Premierekundengruppe eher Konferenz interessiert ist als sich Einzelspiele anzusehen - und dazu stehe ich

    soll ja jetzt auch keine Vorverurteilung sein, wer sich halt lieber eine Konferenzschaltung anschaut soll es halt tun, ist ja nicht schlimm solange einem die Möglichkeit gegeben wird auch Spiele in voller Länge zeitgleich zu sehen

    wenn premiere wirklich 12 !!!! Einzelspiele zeigt wäre es natürlich ne tolle Sache - aber wo hast du diese Zahl her ?
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Auflistung im entsprechenden Thread bei PREMIERE.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    ok hat sich erledigt, hab das mit den 5 Tagen überlesen, dachte es bezieht sich aufs Wochenende

    Italien und England hat Englische Woche
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    England ist nen Nachholspiel vom 2. Spieltag, das wegen der CL - Quali von den Reds ausgefallen ist.

    Als noch ARENA - Abonnent würde es mich aber trotzdem mal freuen, wenn ARENA es schaffen würde, eher das Programm vom Wochenende zu veröffentlichen.
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Premiere zeigte bei der WM-Quali aus Südamerika mal nachts ein Spiel um 3 Minuten zeitversetzt, da das Spiel zuvor etwas länger gedauert hatte. Habe jetzt keine Lust, den Thread zu suchen. Aber damals war auch der Weltuntergang sehr nah.:love: Aber ne halbe Stunde ohne Ankündigung und mit live-Logo bei Arena ist in Ordnung, sind ja auch die Retter des deutschen Fußballs. :cool:
     
  9. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Zum Glück war es ja angekündigt.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Bitte erstmal nicht durch deine persönliche Meinung die Leute in einen Topf stecken wie es dir gefällt. Ich denke das wenn man die Chance hätte Einzelspiele anstatt die Konferenz zu sehen diese Möglichkeit die Mehrzahl der Abonennten vorziehen würde.
    Desweiteren geht es hier hauptsächlich nicht darum das das Spiel mit 30-Minuten Verspätung geteigt wird, was mMn sehr lobenswert ist, sondern darum das der Seher wieder durch die Liveinblendung für blöd verkauft wird.