1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von piedzy, 10. September 2006.

  1. piedzy

    piedzy Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,
    schaue grad die HZ bei Arena TV, Turino gegen Parma, wollte auch LIVE mitwetten auf bwin, aber sehe ich das das Spiel schon in der 2.HZ ist und es schon die 70 min ist. Habe schon bei arena angerufen, aber die sagten nur nur.......werden wir weiter reichen, was eine Frechheit. Ich werde da in Zukunft mal drauf achten. So eine Sauerrei, hätte ich ja nicht gedacht!!!

    Gruß Piedzy

    Edit: ach ja das Spiel ist grad zu Ende gegangen bei bwin, schaut zur not bei sport1.de nach
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    War ein "Live" Logo eingeblendet?
     
  3. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Traunstein
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    ja, auf Arena läuft das Spiel noch mit live Logo! :winken: und ich sag jetzt noch ein Tor voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  4. piedzy

    piedzy Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Stimmt aber nicht, das spiel geht 1:1 aus, und es werden 3 mins nachgespielt, falls ihr das genauer wissen wollt, schaut auf Sport1.de nach.
    Werde den Link gleich hier einsetzen

    Gruß piedzy

    Edit: das 1:1 kommt in der 89. min

    Edit2: hier der Link http://data.sport1.de/pub/Livescore/index_fussball.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  5. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Das das Spiel nicht live gezeigt wird, war ja immer klar. Anstoß und Sendestart bei arena auf der HP sind doch ein wenig weit auseinander. Der einzige Aufreger ist die Live-Einblendung.
     
  6. piedzy

    piedzy Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Ich finde es trotzdem eine Frechheit, die tönen so laut rum das die Seria A "LIVE" übertragen wird und dann......naja kann man wohl nix dran ändern. Wollte nur allen Bescheid geben das es nicht wirklich live ist.
    Grad für mich als kleine Wettzocker ist das echt ärgerlich.

    Gruß Piedzy
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Also wenn da ein Live Logo ist wäre es schon ein Frechheit. :eek:
     
  8. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Auf der HP ist es ja als Wdh. angegeben und sie haben heute ja ein Livespiel gezeigt. Insofern alles ok. Geht nur um die irreführende Einblendung.
     
  9. piedzy

    piedzy Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Das Spiel, bzw. die Spiele heute Nachmittag hab ich net geschaut, werde da in Zukunft aber ein bischel drauf achten. Solange die BL LIVE ist ist es ja noch ok, aber trotzdem, hätten die einfach das LIVE Zeichen weggelassen und gut ist.....lol

    Gruß Piedzy
     
  10. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Traunstein
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Das Live Logo ist da!:winken:
     

Diese Seite empfehlen