1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV Vertrag weitergeben! Rechtlich O.K.?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sugarboy, 18. Dezember 2006.

  1. Sugarboy

    Sugarboy Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat schüßel + Digital LNB auf 19,2 Ost mit Micromax receiver.
    Anzeige
    Hi,

    seit Anfang an habe ich nun Arena TV + dem Tividi Paket. Und ich die eigentlichen Arena Kanäle gucke ich Momentan immer weniger aus Zeitgründen. So und mit verlaub, die Tividi Kanäle finde ich immer mangelhafter. Selbt Boomerang, der ja 24std. täglich lief, ab 22 Uhr kommt jetzt so ein ungenügendes Programm von TCM.
    Cartoon Network ist mit Cartoons ausgeprägt, die man so garkeinen zumuten kann, meiner Meinung nach.

    Deshalb möchte ich mein Arena Paket + Sat Receiver zum günstigsten Preis veräußern!

    Kann ich dies einfach über ein Internetauktionshaus machen oder kann ich mein Arena Paket nicht veräußern?

    Gibt es dort irgendwas, was ich beachten muss?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena TV Vertrag weitergeben! Rechtlich O.K.?

    Das geht natürlich nicht so einfach.

    Schließlich müssen die Vertragsdaten angepasst werden. Dies geht natürlich nur mit der Zustimmung von Arena.
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena TV Vertrag weitergeben! Rechtlich O.K.?

    du hast ne pn sugarboy !