1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV versendet Werbung per Post

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von duddelbacke, 20. Juni 2006.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Mir haben sie so ein "Wisch" geschickt, obwohl ich schon Aboniert haben:rolleyes:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Yep, Otto hat meine falsche in früheren Jahren auch verscherbelt.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Das ist mir sowas von egal - hat dieser Sauhaufen halt mal was zu tun - immerhin haben sie schon 4 Briefe und 3 Pakate von mir versaubeutelt.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Kannst Du das mit der Vorausverfügung genauer erklären.
    Ich habe bei AOL einst immer "Annahme verweigert" drauf geschrieben und erneut eingeworfen und mich gewundert, trotzdem weiter Werbung zu erhalten.
    Hat mich immer gewundert - aber das würde es vielleicht erklären...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    ... die Vorausverfügungen sind Anweisungen des Absenders, was passieren soll, wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann. "Annahme verweigert" ist auch eine erfolglose Zustellung ...
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Ich habe gerade 2 Briefe bekommen. Einer von der Citibank mit einem Kreditangebot Auf dieser Sendung ist kein Vermerk. Der nächste ging an meine Frau der ist von der Volksbank. Sie ist dort Kunde und auf der Sendung ist vermerkt
    Bei Umzug Anschriftenberechtigungskarte! Wenn unzustellbar zurück
    Das ist eine sogenannte Vorausverfügung die der Absender bei Nichtzustellung der Sendung trifft. Alles andere wandert in die Papierpresse. Schreibst du Annahme verweigert rauf und es ist keine Vorausverfügung drauf (Sendung ist ja jetzt unzustellbar) wandert es auch in die Papierpresse

    bye:winken: Opa
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Ist doch schön von dir du sicherst dadurch Arbeitsplätze auf deinem Briefzentrum und treibst dadurch auch die Kosten etwas in die Höhe.

    bye Opa:winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Yep, alles mit Absicht.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    @mischobo & IGLDE:
    Vielen Dank. Ich denke ich weiß jetzt, was gemeint ist und wie ich das erkenne.
    Ist ja eigentlich ärgerlich. Besser wäre es, der Abesender unerwünschter Werbepost müßte für das unfreie Porto der Rücksendung aufkommen. Das meine ich generell - nicht im Besonderen bei arena.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Der Arbeitsaufwand wäre viel zu gross um das durchzuführen.Du müstest mal sehen was bei den Werbesendungen für ein enormer Rücklauf ist.Das kommt daher das die meisten denken wenn sie Annahme verweigert oder zurück raufschreiben dann muss der Absender das bezahlen. Und Transportwege sind teuer.


    bye Opa:winken: