1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mario64ch, 5. Juli 2006.

  1. mario64ch

    mario64ch Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte ARENA TV abonnieren. Aber ich komme aus der Schweiz und von hier kann mann nicht abonnieren !
    Also ich suche jemand in Deutschland der für mich abonnieren kann
    Ich zahle die 12 Monate Abo im Voraus wenn es klappt.
    Oder wer jemand eine andere Lösung hat ????

    Im voraus vielen Dank
     
  2. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

    in anderen foren wurde diskutiert, dass teleclub wahrscheinlich doch die bundesliga überträgt. aber nur via kabel. vielleicht bringt dir das etwas. vielleicht besser als gar nichts.
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

    Sehr geehrter Herr Caccivio,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.07.2006 und Ihr Interesse an arena.

    Leider können wir Ihren Auftrag nicht entgegen nehmen.

    Die Rechte für die Vermarktung der Spiele der Bundesliga und 2.
    Bundesliga ausserhalb von Deutschland liegen nicht bei arena.
    Wir dürfen ausschließlich ein Vertragsverhältnis mit Kunden eingehen,
    welche uns eine Adresse in Deutschland und eine deutsche Bankverbindung
    mitteilen.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
    Bitte besuchen Sie uns auch regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
    neuesten Informationen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr arena Team



    Originalnachricht folgt:
    ------------------------
    Anrede: Herr
    Vorname: Marco
    Nachname: Caccivio
    :wüt:
    Ort: Biel
    Anschlussart: Satellitenanschluss
    Telefon:

    Betreff: Programm
    Nachricht: Hallo bald geht es los und wir in der CH wissen immer noch
    nicht ab wir die BULI sehen können.Gibt es eine Möglichkeit Arena zu
    abonnieren (PREPAY) oder sonst wie.Gruss aus der CH
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

    Ich denke, dass Schweizer und Österreicher durchaus eine Chance auf Arena haben, immerhin haben sie mit ORF- und SRG-Karten begehrte Tauschobjekte für Deutsche. Versucht doch mal euer Glück im Flohmarkt.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

    Über Kabel wird wohl Teleclub die Bundesliga ausstrahlen. Ich habe eine Mail bekommen wonach die Verhandlungen in der Endphase stehen. Bei Teleclub bedeutet dies etwas im gegensatz zu Premiere.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

    Das denke ich auch,bin begeistert vom ORF und SRG.
    Siehe Signatur
     
  7. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    AW: ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

    Das mit dem Tauschen könnte interessant werden....

    Habe ebenfalls noch eine 2. SRG-Karte, die ich nicht unbedingt brauche :D

    Dass Teleclub die Bundesliga via Kabel zeigt, nützt mir nichts, denn ich haben meinen Kabel-Anschluss gekündigt (habe jetzt nur noch eine Sat-Schüssel) und suche ebenfalls eine Möglichkeit, arena aus Deutschland zu "importieren"....


    Gruss aus der Schweiz
    Marcel
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: ARENA TV (Fussball-Bundesliga)

    Ist aber interessant formuliert.
    Man braucht also keinen Wohnsitz in Deutschland... eine Kontaktadresse (Briefkasten) reicht aus und das deutsche Konto ist bei deutschen Dienstleistungen sowieso fast obligatorisch:love:

    Man beachte, daß "uns mitteilen" statt "besitzen" verwendet wird.

    Als Wink mit dem Zahnpfahl wird dann am Schluss noch auf die Arena HP verwiesen:D

    Somit würde sich Arena auf eine Stufe mit den Franzosen stellen, bei denen man unter Angabe einer nicht näher geprüften Adresse auch so ziemlich alles abonnieren darf, was man will. Nur die Post sollte bei der genannten Adresse auch irgendwie ankommen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen