1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena.tv Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Wormi, 22. Mai 2006.

  1. Wormi

    Wormi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hi und hallo,

    habe vor einer Woche Arena bestellt mit tividi zum nächst möglichen Zeitpunkt.

    Hat einer ne Ahnung wie lange es dauert bis ich von denen ne Rückmeldung bekomme oder wann es geschickt wird? (Reciever)

    MfG Activia
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arena.tv Bestellung

    Habe vor zwei Wochen bestellt und auch noch nichts gehört und bekommen (kein grund zur Beunruhigung:D ). Ich denke mal, das die frühstens im Juni/Juli mit dem Versand beginnen..........Du kannst das tividi ja auch erst Nutzen, wenn das arena Signal ausgestrahlt wird??? (oder sehe ich das falsch)
    Darum kann man es ja beruhigt abwarten, bis es soweit ist.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena.tv Bestellung

    Wenn er "Komplett" bestellt hat, sprich nichts dagegen, dass er es sofort empfangen kann. Arena kommt dann eben im August dazu.
     
  4. Pesonja

    Pesonja Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Arena.tv Bestellung

    Hallo,

    ich hatte am 27.3.06 das Komplettpaket bestellt.

    Der Receiver und die Karte kamen am 11.5.06.

    :winken: Wenigstens hat sich das warten gelohnt. Es
    funktioniert alles einwandfrei.
     
  5. Rodgau2004

    Rodgau2004 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Arena.tv Bestellung

    Hallo!
    Habe Arena incl.tividi free und Receiver am 15.05 online bestellt.
    Bereits am 19.05 Receiver und Smartcard erhalten.
    Leider ist tividi free nicht freigeschaltet.
    Weis einer den Grund?Arena ist doch auch schon freigeschaltet obwohl es erst im August losgeht.Kann man Programme später freischalten oder braucht man auf jedenfall eine neue Smartcard?
    Bei Arena/Iesy ist ja nicht durchzukommen.
    Danke im voraus.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena.tv Bestellung

    Arena ist nicht freigeschaltet, da es gar nicht verschlüsselt gesendet wird. Nenne mir mal bitte einen Grund warum die das jetzt schon verschlüsseln sollen.

    Betreffend tividi free, empfehle ich dir mal einen Sender wie Sat1 oder RTL einzustellen und mal abzuwarten, ob das Bild dann doch noch kommt. Dies kann bis zu einer halben Stunde dauern.
     
  7. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Arena.tv Bestellung

    Hast Du alles richtig angeschlossen ?
    Bei mir war sofort alles da.
    Evtl. Freischalten lassen.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena.tv Bestellung

    Das hat er wohl.

    Sonst könnte er gar nicht beurteilen, ob Tividi Free läuft oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen