1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA trotz Kabel?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Babsi123, 4. September 2008.

  1. Babsi123

    Babsi123 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und gleich vorab SORRY, dass es schon wieder um dieses Thema geht...:eek:
    Da hier scheinbar einige Experten unterwegs sind und ich nicht weiterkomme, versuche ich es trotzdem einmal mit meiner Frage:

    Bin ARENA-Kunde und habe nach einem Umzug keinen SAT-Empfang mehr (jetzt Kabel). Vertrag mit Arena läuft noch bis Juni 2009 und - wie wäre es auch anders zu erwarten - lässt man mich nicht aus dem Vertrag und hat auch sonst keine Lösung.

    Also, gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich durch technische Aufrüstung o.ä. weiteren Arena empfangen kann?

    Bin keine Expertin, daher bitte möglichst wenig Fachchinesisch, DANKE! ;)

    Grüße
    B.
     
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: ARENA trotz Kabel?

    Nein!

    ArenaSat gibt es nur über Satelitt
    Kabel => Transponder werden gar nicht eingespeist
     

Diese Seite empfehlen