1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Trick via dBox möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 18. Juli 2006.

  1. Chief Justice

    Chief Justice Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver: Radix DT5300 80GB
    TV: Panasonic CRT TX-32PX20D
    Anzeige
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    ja eben, deshalb versteh ich ja dieses ganze gepfiense irgendwie net...
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    Nur gibt es hier viele bei denen Kofler seinen Elektronikschrott entsorgt hat,also alle D-Box Besitzer,und bei denen geht es eben nicht.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    Jeder hat doch selbst entschieden was man kauft. Ich wusste direkt, dass mein d-box 2 kein CI hat. Im Moment habe ich auch schon einen anderen Receiver.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    Am Anfang gab es für Premiere nur die d-box1 und sonst nix.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    ich kann mich noch dunkel an einen schwarzen kasten erinnern in dem man einen schlüssel stecken musste und der eine erbärmliche bildqualität lieferte!:D
     
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    Das hatten wir doch schon mal: Ich habe, als ich meine dBox2 kaufte, keinerlei Lizenzkosten an den Hersteller von BetaCrypt abgeführt. Ich habe auch keinerlei Vertrag mit denen. Was soll das also damit zu tun haben?

    Und Software per se kann gar nicht illegal sein.

    Außerdem gibt es natürlich auch Verschlüsselungsverfahren, für die keine Lizenzgebühren fällig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  7. Chief Justice

    Chief Justice Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver: Radix DT5300 80GB
    TV: Panasonic CRT TX-32PX20D
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    irgendwie war der aber stylish.... ;)
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    Aber damals war Kofler gar nicht bei Premiere.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    Ich meinte die guten alten DF1 Zeiten mit Leo Kirch :love:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arena-Trick via dBox möglich?

    Doch hast Du und zwar mit dem Kauf der Box
    Natürlich kann sie, genau dann wenn Du die Lizenzkosten nicht gezahlt hast. (zB. auch wenn Du ein OS auf Deinem PC nutzt für das Du keine Lizenz hast)
    Aber nicht Cryptoworks.

    Gruß Gorcon