1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TP ab Oktober

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Andy.Seydel, 13. September 2010.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Arena TP ab Oktober

    Sicher? Dann fehlen nur noch Animax und The Biography Channel. Die kommen bestimmt nicht alle drei auf den selben TP.

    Frei wäre noch 12032 H (unwarscheinlich, da Kabelzuführung).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena TP ab Oktober

    also du sagst Bio und ESP2 auf 11876. Und wo kommt Animax hin? Habe ich dich schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena TP ab Oktober

    Hoffentlich nicht wieder im Timesharing mit AXN.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena TP ab Oktober

    Bisher kann man ja wirklich nur vermuten. Bis 30.09 ist es aber nicht mehr lange hin.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena TP ab Oktober

    Der ist eigentlich gar nicht so frei, wegen den 3 Sportfeeds. Aber Animax wird ja wohl nicht darauf landen.,
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena TP ab Oktober

    Schuldige, hatte ich überlesen. Der neue Transponder Platz von Animax ist mir nicht bekannt, wandert aber ebenfalls vom ORS weg.

    whitman
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena TP ab Oktober

    Ja, toll. Und der Rest ist auch voll. Wie sieht's mit 12148 H aus? Da sind im Moment 10 Sender drauf. Ansonsten sieht sich SKY doch schon gezwungen, einen neuen TP zu mieten.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena TP ab Oktober

    Wieso sind sie dazu gezwungen? Der Sky-Captain sagte doch erst vor kurzem, dass man sich nicht wundern solle, wenn die Zahl der SD-Sender kleiner wird und die der HD-Sender größer.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena TP ab Oktober

    Die Sender des Sky Welt Extra Paketes müssen sich selbst um die Kapazitäten kümmern. Animax wird sicher irgendwo unterkommen.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Arena TP ab Oktober

    TNT Film ist Teil de Extra Paketes. Interessant wäre nun ob auch möglich neue HD Sender selbst für Kapazitäten sorgen müsste.:confused: