1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

1. tHe_pers0r

tHe_pers0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

Ich raff garnix was du da labberst...
    bitte nochmal in deutsch

Was habe ich denn bitte von zu teuer gejammert???
    Ich habe gesagt das ich die 20€ für Arena im MOnat sehr gut finde für Bundesliga + 2. Bundesliga + diese spanische blabla in Zukunft
    und das es im Vergleich zu Premiere Sport früher ( was ich ja auch bereit war zu zahlen ) mind. genau so gut ist, da du früher <---- für premiere sport + start 35€ gezahlt hast und für mich persönlich Sportarten wie Golf, NHL usw. dabei waren, die ich net gerade mag..

also bitte
    ich raff garnix was du da sagst

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Insgesamt hat es mir bei Arena gut gefallen am 1. Spieltag. Aber irgendwie fehlen mir die Optionskanäle. Die Einzelspiele muß man ja jetzt als eigenständig abgespeicherte Sender anwählen, was etwas nervt.

3. Austin316

Austin316 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das eher besser, da ich ja direkt "weiterzappen" kann und nicht erst OPTION etc.- und dann wählen.Wenn ich Arena beim Reciever von 1-10 belege brauch ich gar nur eine nummer drücken.:winken:

4. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Flop war ja wohl Günter Koch. Ich habe den nur in der Zusammenfassung gehört aber das ging ja mal so gar nicht.

Ansonsten war das aber alles ok.

Wobei ich nicht so richtig weiss was "mit näher dran am Fan" etc. jetzt konkret gemeint war.

War aber bei so einem Idioten wie Jocic eh klar, dass das nur geschnacke sein würde.

Im Vergleich zu Premiere fande ich es gut. Mir ist das ganze drumherum aber eh egal. Hauptsache ich kann das Spiel sehen und habe einen Kommentator, bei dem ich den Ton nicht abstellen muss und das erfüllte Arena im allgemeinen bisher.

Oliver Welke fande ich auch gut.

Die Leute im Stadion wie diesen Opdenhövel finde ich da deutlich deplazierter. Da sollten die noch was machen.

Lustig fande ich auch, dass die sich scheinbar noch keine Gedanken gemacht haben wie sich das in dem Studio anhört wenn es regnet :)

Alles in allem denke ich, dass das mit der Zeit sicher werden wird.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Rückblicke auf alte Spiele (Bundesliga Highlights) hat man sich beim DSF eingekauft. Dort läuft das jede Woche.

6. Fischblacky

Fischblacky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Ich muss etz auch mal meinen senf dazugeben!

Positiv fand ich die Kamera Führung, sowie die ein und ausblendung in der Konferenz-( wobei das nur eine spielerrei ist ).

Negativ fand ich das das bild ruckt, das ich die ersten ca 20 minuten keinen ton des Komentators hatte-( spiel 2 - VFB gegen FCN ) nachdem der schon 3 mal nachfragte was los ist,
    als drittes die nach nachberichterstattung und intervieuws sehr dürftig.

Ich muss sagen das die kommentatoren sehr beschränktes wissen vermitteln oder nicht sehr gut vorberreitet waren oder sind.
    Aber das war der erste große auftritt von Arena da wollen wir das mal nicht so schlecht machen und hoffen auf nächste woche

Fazit für mich nach heutigem Spieltag: nicht besser als Premiere und noch ein wort zu Günther Koch denn ich persönlich schätze und mag das war nur fake von ihm der ist richtig emotional und hat immerhin nahezu 25 Jahre Bulli Erfahrung und ich finde Ihn gut er wird auch meistens nur die Spiele der Nürberger kommentieren da er ein Franke ist.

Das spiehl heute gegen VFB war schon ein Schmankerl:love:, Bayern wir kommen!!! Zieht euch warm an am 26.08 das wird ein heisser kampf!.:winken:

7. Telekom

Telekom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also der Günther kann nichts dafür, das der erste Auftritt um Meilen schlechter war, als der schlechteste Auftritt den Premiere je hatte.
    Kann mich garnicht erinnern, das ich bei Premiere bei einem Spiel über 40 Minuten keinen Ton hatte. :winken:

Es lebe der Günther :D

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Naja, die Kommentatoren wurde ja auch alle Ausgemustert von Premiere und haben teilweise nur die Zweite Liga Kommentiert . Dazu kommen noch Taff-Moderatoren und die SAT1 Sport Redaktion.

Also können die nicht so toll sein aber ich bleibe dabei, für mich heute ne Glatte 1

Günther Koch

9. Austin316

Austin316 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere hatte auch in Anfangszeiten nur EIN lächerliches Spiel zu übertragen!:p Wie hier über einen Sender hergezogen wird, der es "gewagt" hat Premiere die Rechte zu nehmen, ist für mich mehr als erstaunlich.
    Wartet doch einfach mal 2-3 Spieltage ab.:eek:

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"