1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

Ich find Werner Hansch eigentlich ganz lustig, der lebt wenigstens noch für seinen Sport und fiebert selbst mit :winken:solange er nicht das Spiel kommentiert das ich gerne schauhen möchte. Gladbach gegen Cottbus :)

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, das kommt auf die Mannschaften an. Bei Bayern habe ich gestern etwas verpasst. Dortmunder Mannschaftsteile standen aber auch am rechten und linken Bildrand immer so, dass sich nichts änderte, wenn sie ins Bild kamen....

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  3. kobold22

kobold22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin moin
    ich muss jetzt auch hier mal arean loben zwar fing die konferenz der zweiten liga etwas holprig an, aber dann hatten die das gut im griff
    was die bildqualität angeht. iss die besser als bei premiere ,
    ich hab aut meinem lcd keine balken mehr wie bei premiere,
    und an dem spiel bayern-dortmund war ja wohl nix auszusetzen
    ich denk die macher von arena sind auf einem guten weg

4. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weis, worauf du anspielst, doch das ist leider der einzige Weg für mich, arena zu testen, um auch mitreden zu können. :D
    Es gibt zum Glück in meiner Nähe ein etwas weniger "volksnahes" Etablissement mit Bundesliga-Live Fussball.

Ciao Frank

6. Austin316

Austin316 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie bitte?:eek:

Das hat doch nichts mit dem 4:3 Bild zu tun, wenn du eine 16:9 Sendung siehst.Mag sein ,dass dein Fernseher ein 16:9 Bild ohne Balken aufzoomen kann, aber dann ist es in die Länge gezogen und du hast "übertrieben" einen Eierball.

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Nein. wie Herr Kahn schon sagte: Mir fehlen die Eier. Du hast mein Posting nicht verstanden, nichts für ungut....

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hier immer pro Premiere und contra Arena geredet wird oder umgekehrt. Mir hat die Arena-Übertragung gestern gefallen und wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, finde ich es Klasse. Aber mir gefallen auch die Premiere Champions-Leauge-Übertragungen und die Euroliga. Ich finde beide ergänzen sich gut. Und dadurch das es jetzt zwei Konkurrenten gibt, kann unser Programm zu Hause nur besser werden, was es bereits geworden ist. Ich finde es Klasse wie es ist.

9. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich bin auch dafür, Arena eine Chance zu geben, aber:
    Es wird immer von Neuanfängern, etc. gesprochen - STOPP ! - Die meisten der Leute waren zuvor bei Sat.1 beschäftigt und den Sender gibts bekanntlich schon länger. Auch die eingesetzten Moderatoren (wie Steven) sind nicht das erstemal im TV zu sehen - von daher kann ich schon ein gewisses Niveau erwarten.

UND SORRY:
    Der Sportredaktionsleiter hat bei Sat.1 komischerweise eine ausführliche (werbeverseuchte) Nachberichterstattung hinbekommen über einige Minuten und nicht abgewürgt. Also die fehlenden Nachberichte direkt nach dem Spiel sind eigentlich nicht zu entschuldigen.

Wenn ich noch böseironisch hinzufügen darf: Vermutlich hätten die Leitungskosten aus der AllianzArena bis zum Playoutcenter in München die Konten leergefressen - ne also das war für mich echt unverständlich.

10. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu diesem leidigen Thema Sat- vs. Kabelgebühren (was zudem in andere Foren gehört):

Als Sat-Kunde zahle ich auch die 5 EUR. Ein Kabelnutzer eben seine Kabelgebühren. Und wenn am Ende das Programm stimmt, was auch der Fall ist, bin ich gerne bereit, etwas mehr hinzulegen.

Bitte benutzt andere Foren, um darüber zu diskutieren. Hier zählt nur: Geht´s raus und spielt´s Fußball!!!!

Zu Gestern: Ich fand es gelungen, trotz kleinerer Kinderkrankheiten. Die bei Arena haben binnen kürzester Zeit wirklich was gutes auf die Beine gestellt.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006