1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Sehr richtig - und zu lesen war es ja auch, selbst auf einem relativ kleinen Fernseher und im 16:9-Modus. Vielleicht sollten sich manche erst mal ne Brille kaufen, bevor hier gemeckert wird. ;)

    @manbock: Du solltest bitte nicht immer nur von dir ausgehen! Es soll auch a) Leute in NRW und Hessen oder b) Leute, die keinen Kabelanschluss haben (können) geben - für beide sind die von dir genannten Prepaid-Komplett-Abos nicht erhältlich und somit keine Sparmöglichkeiten geben. 19,90 Euro nur für Fussball sind dann wirklich schon ne ganze Menge - vor allem wenn man vorher mit Sparabos ca 28 Euro für Filme, Fussball und den ganzen anderen Sport gezahlt hat. Wer natürlich ausschließlich an der Bundesliga interessiert ist für den sind die 19,90 Euro nicht mehr so viel wie bei Premiere. Trotzdem sind und bleiben die 5 Euro Zusatzgebühr für Satnutzer einfach nur unmöglich - völlig unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. Die haben hier übrigens absolut nichts zu suchen...
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena - Tops & Flops

    Das ganz bestimmt nicht...
    Aber wer nur hier schreibt, um zu provozieren, hat sicher ein ernsthaftes Problem. Und lässt es erst sein, wenn man nicht mehr darauf reagiert...
     
  3. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Vielleicht bin ich einfach noch die grösseren Einblendungen bei Premiere HD zur WM gewohnt.:rolleyes:
    Meiner Meinung nach sollte da auch noch etwas an der ganzen Darstellung gearbeitet werden.Kommt mir alles etwas "primitiv" rüber.Aber wenns nur DAS ist.Mit dem Bild war ich jedenfalls sehr zufrieden.
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Vielleicht sollten manche auch Kritik und andre Geschmäcker zulassen bevor sie alles schönreden.;)
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena - Tops & Flops

    War auch positiv überrascht.Über Sat war die Bildqualität um einiges besser als auf premiere in der letzten Saison.Wenn es dabei bleibt habe ich keine einwende.
     
  6. tbewu

    tbewu Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - Tops & Flops

    Premiere Fussball Live beinhaltet NICHT ARENA !
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Tops & Flops

    - Das Bild war Ok (mehr aber nicht, Premiere hat bei einzelnen Spielen auch diese Qualität gehabt)
    - Die Kommentatoren werden hoffentlich noch besser werden !!!
    - Von Ton war ich enttäuscht DS klang wie Mono (AC 3 nicht vorhanden)
    - Nachberichtserstattung war ein Witz, bzw. nicht vorhanden !!!
    - Also Gesamteindruck war bei mir so, es kann noch viel besser werden !!!

    Am schlimmsten finde ich die Uhr/Ergebnisanzeige bei 16/9 und 4/3 !!! Hallo so was kann man Wochenlang vorher Testen und wie blöde muß ich sein, den ganzen Namen der Stadt darzustellen, so z.B. wäre es viel besser Uhr-BVB /FC B.-Ergebnis und man würde noch was vom Rasen sehen !!! Dazu kommt noch das man diese Länge dann auch bei 4/3 sehen könnte !!!

    Also alles andere OK aber das mit der Anzeige und den Logos, kann Wochenlang vorher klären und so gestallten, dass jedermann ob 16/9 - 4/3 die Anzeige sehen kann und nicht so sehr stört !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena - Tops & Flops

    Man darf wohl nix negatives über Arena sagen :confused:

    Junge Junge

    Aber gut

    Es sind Rookis am Werk und die brauchen halt Zeit. Schade ist das sie kein 16:9 ( der hat nen LCD ) anbieten sowie kein Dolby-Digital

    Und die Nachberichtserstattung war nen Witz

    Woher ich das weiß , ich habe beim nem Kumpel geschaut .

    Fazit

    Noch viel zu tun für Arena, denn man ist die Premiere Übertragung und Kommentatoren sowie Moderatoren gewohnt ( nicht die Bildquali ) und diese war einfach unschlagbar.

    Welke wird niemals an Hellmann herrankommen.

    Aber sie stehen ja am Anfang
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    .........endlich geht es wieder mal zur Sache hier
    "Arena - Tops & Flops"

    schließlich haben ja noch nicht alle Arena.

    Kann einer Aussagen machen wie die Qualität über Kabel KDG (Premiere/Arena) war. Vielleicht einer dabei mit ner 60 cm Röhre 4:3 und ne 5.1 Anlage in Raum Bayern (nicht München-City)???

    manman
     
  10. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    :eek: :eek: :eek: :eek: Das sie kein 16:9 austrahlen ist mir neu.