1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

Top: Bayern gewinnt.
    Flop: Arena

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

PlanetComputer, Premiere Sport inkl Fussball Live Gutschein (12 Monate) für insgesamt, einschl. Nachnahme, 211,- Euro.

211 / 12 ist gleich 17,58 / Monat.

Abgeschlossen und Premiere mitgeteilt im Juli zur Aktivierung zum 1. 10. 2006.

Jetzt rechne dagegen die offiziellen Preise von P:
    Fußfall 10,-
    Sport 10,-
    Arena 15,-

Macht 35 je Monat, also sparte ich mal schon rund die Hälfte ein.

Nu rechne weiter, ausgehend von den 17,58 / Monat, da ist Psport/PFußball/Arena (für dich Blödie: BL) enthalten.

17,58 / 3 macht gleich 5,86 Euro nur für Arena Bundesliga.

Ich hoffe, ich überforderte dich nicht.

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könnten wir uns dahingehend einigen, dass ich ich dich begleitend entsprechender Untersuchungen einschlägigen Fachleute hinzuführe?

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  4. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Gehts noch ein bisschen arroganter bitte ? :rolleyes:
    Ist ja schön für Dich daß du so ein günstiges Angebot bekommen hast, Du vergisst nur den Sat-Empfang, da gibt es nunmal nichts richtig günstigeres als bei arena direkt - obwohl ich den Preis eigentlich i.O. finde, erst recht mit der Primera Division :)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man wie konstruktiv :rolleyes:

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte, gerne. Ich habe mir gestern zwei Filme bei verleishop.de bestellt (obwohl ich noch eine Weile Film auf P geniessen dürfte):

Syriana
    Der ewige Gärtner

Mal sehen, ob die Filme der Buchvorlage nahekommen.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Top find ich das nun wirklich alle Fußballspiele in 16/9 auf Arena ausgestrahlt werden :)

ebenfalls sehr positiv fand ich das in der Halbzeitpause kein gemeinsames Programm für alle Spiele gezeigt wird, somit kann man verhindern das man zu spät zum Spiel schaltet ( das war ja immer ein Riesenproblem bei Premiere ; was im Höhepunkt gipfelte das sogar mal ein Tor nicht gezeigt werden konnte weil noch Werbung lief )

das Bild im allgemeinen ist nach der Premiere Pixelsuppe wirklich annehmbar , natürlich noch ne Steigerung nach oben möglich - aber schonmal ne Besserung

was mich allerdings noch stört sind die recht nervösen und amateurhaft wirkenden Kommentatoren und Moderatoren
    ob jetzt dieser MTV Knilch als Moderator beim Bayern Spiel, oder dieser kumpelhaft dutzende Wuschelkopf als Fieldreporter....naja geschmacksache

bei Premiere ging mir allerdings dieser selbstverliebte Hellmann mit seiner "Hach was bin ich heute wieder superduper" Stimme auch mächtig auf den Keks - der konnte keinen Satz normal formulieren ohne komisch zu betonen

ebenfalls negativ empfand ich die fehlende Tonoption ( aber das ist evtl auch ein Ish oder D-Box 1 Problem ) - glaub bei den meisten gab es Tonoptionen

der ganze andere Rest wird sich einpendeln - die Logos könnten noch etwas dezenter sein

bei mir überwiegt jedenfalls das Positive - alle Spiele der 1. und 2. Liga live sehen zu können , noch dazu in 16/9 und das zu einem Preis der knapp bei der Hälfte von dem liegt was mich Premiere in dieser Saison gekostet hätte

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh mann, noch nicht lange als Zuschauer der BL dabei? Schulz spielte bei namhaften Vereinen , Bremen zB., war als Polizeiauszubildender Kult.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich weiß

und worauf willst du jetzt genau hinaus ? :confused:

oder willst du nur deine Postingzahl künstlich erhöhen

oder hast du andere Probleme ?

10. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer ist dann hier profilierungssüchtig?

2195 Beiträge seit 09/2002 bei dir,

1159 Beiträge bei mir seit 07/2001.

Ansonsten, andere Probleme würde ich nie ausschliessen, weder bei mir noch bei anderen.