1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Für meinen Geschmack ist so ein Info-Kanal grundsätzlich überflüssig.
    Denn wer die Möglichkeit hat ein oder mehrere Spiele live zu schauen, sich stattdessen aber an irgendwelchen Statistiken aufgeilt... hallo? Geht's noch?

    Statistiken reichen mir auch auf Videotext. Oder im lustigen Internetz. ;)
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich finde auch das der Infokanal ist völlig überflüssig,aber sowas gabs auch schon bei Premiere:winken:
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ein aktuelles VT-Angebot mit Spielständen und Blitztabelle wäre jedem Infokanal vorzuziehen.
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich fand den Premiere-Infokanal ganz gut, um zu sehen, wer die Tore geschossen hatte, wenn man mal nicht von Beginn an dabei war oder die Mannschaftsaufstellungen bereits vor der Übertragung zu sehen.
    ...allerdings geht das natürlich auch im Videotext, da hast du recht!