1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Aber schlechter fürs Ohr
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich hatte nur gestern bei Hannover - Bremen in der ersten Halbzeit Tonprobleme, ansonsten war alles ok, was man bei der WM bei Premiere nicht sagen konnte , da war der Dolby Digital Ton immer asynchron und das Bild immer schlecht..Solange Hansch und Koch kein HSV Spiel kommentieren und das Bild so Top bleibt bin ich Super zufrieden mit Arena.
     
  3. phibes

    phibes Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - Tops & Flops

    also ich hab Premiere keine Sekunde vermisst, alleine schon die Bildquali bei arena (sat) rockt; die Kinderknrankheiten werden se bald im Griff haben. Hoffe das es bei der wenigen Werbung bleibt ... (glaube es aber nicht).
    Dieses winzig kleine 'live' im arena-Logo wäre bei Premiere garantiert unlesbar gewesen, die Komprimierung war so arg das sie schon statische Bildanteile vermatschte.
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Tops & Flops

    Gibt es den keinen dem der Infokanal nicht gefällt. Also von der Aufmachung Top aber Info Fehlanzeige. Keine Aufstellungen, gelben Karten, Auswechslungen usw. Da muss noch einiges getan werden.
     
  5. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    was für bitraten hatte arena eigentlich beim einzelspiel ?
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena - Tops & Flops

    So ist es, die Bildquali ist eindeutig am wichtigsten, und da macht Arena einen wesentlich besseren Job. Da wir eh meist nur Stadion-Ton benutzen, sind die
    Reporter eigentlich wurscht. Die Premiere Bildquali konnte ich wieder bei der Österreich Konferenz bewundern, einfach Mist.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena - Tops & Flops

    Das stimmt...wenn der Info-Kanal so bleibt wie bisher, ist er eigentlich überflüssig... :rolleyes:

    Zum Glück gabs die fehlenden Infos wenigstens im Arena-Videotext...1. Liga ab Seite 220 und 2. Liga ab Seite 240...dort konnte man auch zu jedem Spiel die Aufstellungen, Wechsel, Karten und Torschützen sehen...keine Ahnung, wieso man diese Daten nicht auch beim Infokanal verwendet...
     
  8. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Du solltest dringend entweder einen Ohrenarzt oder aber einen Verhaltenstherapeuten aufsuchen.
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena - Tops & Flops

    Und du musst in die Klappse . Vielleicht triffst du da ja dein Freund Koffi, oder kauf dir mal besseres Heimkino Equipment, würde wahrscheinlich auch helfen, wenn bei dir überhaupt noch was hilft.
     
  10. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Und was sagt bitte dieser Beitrag aus?:eek: Das ich zwei Fehler gemacht habe und das DU offensichtlich mit der Bemerkung:"Arena kann es nicht" nur wieder dummes "gebashe" von dir gibst?
    Und für dich auch noch einmal ganz langsam:Arena KANN es --was das Bild betrifft-- schon BESSER als Premiere.