1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Die Bild-Quali war bei mir (Kabel) super. Gefallen hat mir auch, dass ich nicht erst auf das völlig nervige (Premiere) Portal gehen muss, sondern gleich in der Konferenz lande beim Umschalten (Werbung schalte ich immer weg). Das Dauergelabere im Portal gleicht einer Tupperware-Veranstaltung
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Mittlerweile fast ein einziger Flop, der scheinbar von Amateuren betreut wird.

    Gut: Bild und Split-Screen-Konferenz

    Mies: Grausame Tonprobleme: In Stuttgart vor dem Spiel kein Ton, in Schalke nicht, in Fürth fiel er aus und in Braunschweig genauso. Noch schlimmer: Der Stadionsound oft viel zu leise. Am allerschlimmsten: In der Konferenz häufig der völlig falsche Sound, der überhaupt nicht zum Spiel passt.

    Kommentatoren teils unter aller Kritik. Welke schlimm.

    Am allerübelsten: Die Ankündigungen der Wiederholungen stimmen 0! Samstag sollte die 2. Liga um 7 Uhr laufen, begann dann um 9 Uhr 30. Gestern wurde von der 1.Liga-Konfi tatsächlich eine Halbzeit wiederholt, danach war Ende!! Nichts mehr!! Aufzeichnen ging auch nicht, weil Kopierschutz drauf. Grausam. Das ist auch für einen Senderstart schlichtweg peinlich, was für Nasen arbeiten da eigentlich?
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Tops & Flops

    Wie bitte?? Kopierschutz /Aufzeichnen?? Ich will nächste WE aufzeichnen, geht das nicht?
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena - Tops & Flops

    Dein Name sagt ja wohl alles Premiereforever, ernst nehmen kann man dein geschreibe schon längst nicht mehr.Man sollte bei aller Kritik immer Objektiv bleiben, aber das geht dir scheinbar völlig ab. Die Bildqualität bei Arena ist super und das finde ich, ist für mich die Hauptsache.
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Wenn Du Sat-Kunde bist geht es offenbar. Als ish-Kunde in NRW funktioniert es nach wie vor bei vielen nicht.
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Du bist ein dummer T.R.O.T.T.E.L. Ich habe extra für Nasen wie Dich jedes einzelne Problem haargenau aufgeschrieben, das sind alles FAKTEN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena - Tops & Flops

    Das halte ich in der Tat für einen großen Vorteil ggü. Premiere. Das Sportportal nervt mich mittlerweile gewaltig. Wenn man mal zappt, landet man beim Zurückschalten meist wieder im Portal.
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ne, ich bin Kabel-Kunde (Hamburg). Weisst Du, ob das da geht?
     
  9. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: Arena - Tops & Flops

    ja, aber guck Odin, ich konnte auch alles rattenscharf sehen, und arena eben auch .. und nu?
     
  10. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Nein ,leider nicht. Aber es gibt zu dem Problem im Technikbereich einen Thread, vielleicht steht da was.:eek: