1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Find, dass der Name: "die Show" auch nen Flopp darstellt. Was besseres fiel ihnen wohl nicht ein. Wie seht ihr denn das?
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ist mir völlig egal. Von mir aus könnte die "Fritz" heißen....
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Tops & Flops

    Naja, ich finds halt bisschen einfallslos. "Alle Spiele, alle Tore" ist schon originell:winken:
     
  4. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: Arena - Tops & Flops

    Gott wie krass krank manche sind ... sich an nem Namen von der Show aufzuhängen.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena - Tops & Flops

    Die Mobilen Studios jedenfalls sind geil!
     
  6. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ein Flop mit Sicherheit die schlechte Tonqualität beim Zweitligaspiel Fürth-1860 München auf Arena fünf.Während des gesamten Spiels.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?.

    Gruß Balliho
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Tops & Flops

    Man wird ja wohl noch drüber diskutieren dürfen oder? Krank ist, mich deswegen als krank zu beschuldigen.
     
  8. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: Arena - Tops & Flops

    brauchst ja nicht direkt weinen.
     
  9. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Tops & Flops

    :LOL::eek::p
     
  10. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena - Tops & Flops

    Top:

    Anamorphes Breitbild (16:9 Format)
    Bitraten jenseits der 5 Mbit
    Alle Spiele der Bundesliga live und einzeln
    Pro Spiel ein Kanal
    Reporter ohne Uniform
    Prominenz auch vor den 2.Liga-Spielen

    Flop:

    Kommentatoren die wohl nur die Sportbild als Quelle heranziehen
    Noch zu viele Ton- und Bildstörungen
    Englisch statt Fankommentar
    Fehlende Identifikation beim Personal (gelangweilter Welke)
    Nur ein Sender mit durchgehendem Programm


    Bin sehr froh über die Innovationen (alle 2.Ligaspiele live meines Clubs) sowie die Bildquali und das Format. Auf arena 1-6 könnte man die Spiele ruhig noch einige Male wiederholen. Habe aber keinen Flop gesehen den man nicht ausmerzen könnte, finde es aber mutig von Anfang an alle Spiele zu zeigen. Ist ja doch ein größerer technischer und personeller Aufwand.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass arena viele Kunden hat, denen 35 Euro früher zu teuer waren und die ganz neu (zum Teil für 9,90 Euro) im Pay-TV angekommen sind. Finde sie werden bei arena gut in Empfang genommen.