1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich weiss nicht, was es immer so viel am Bild zu nörgeln gibt. Langsam hab ich den Eindruck es liegt an euren Endgeräten oder Receivern oder sonstwas.

    Ich hab lupenreines, leuchtendes, glasklares Bild mit guten Einstellungen, Zooms und Schwenks ..

    Das ist ja so, als würde man sagen, die Autobahn ist shice, weil man ein Auto hat, was nur 120 fährt und nicht 250.

    Oder wat?
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Tops & Flops

    Hallo,

    also peinlich gerade bei dem Interview in Freiburg nach dem Spiel.

    Die Interviewerin wusste noch nicht einmal den Namen der Spieler, welche sie interviewt hatte.

    Sie sprach als die Spieler zum Interview geweselt hatten, den anderen Spieler mit : " und hier kommt ein Kollege der anderen Manschaft". Auch danach merkte man ihr an sie wusste gar nicht wer da vor ihr steht.

    Gruss Thomas
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Tops & Flops

    mir kommen die ganzen moderatoren irgendwie unbeholfen vor, auch gestern schon....die sind total nervös und man merkt ihnen an, dass noch nicht so richtig wissen wie sie es richtig machen sollen
     
  4. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: Arena - Tops & Flops

    Autsch! Jou. Das ist peinlich lol. Da sollte man für diese Dame vielleicht die Borg-Nummerierung (Trekkie-Fans ist das ein Begriff) einführen: "Und hier kommt Nr. 4 von 11 .. Nr. 4 von 11 .. waren Sie mit ihrem Spiel heute einverstanden. Schliesslich mussten Sie die Nr. 2 von 11 ersetzen .." lol
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena - Tops & Flops

    LOL! :D

    [​IMG]
     
  6. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Tops & Flops

    Tops:
    • konnte das Spiel VFB-FCN sehen
    • muss Marcel Reif nicht mehr sehen und hören
    Flops:
    • nur 16:9
    • Günther Koch, Werner Hanf
    • Tonprobleme
    • manchmal weisse, gestrichelte Streifen am oberen 16:9 Balken
    • das Studio nervt, möchte nicht ständig irgendwelche Vollidioten beobachten
    • Welke: er soll der Topmann sein? Oh weh.
    • :eek: vieles wirkt unkoordiniert, z.B. die Endergebnispräsentation von Welke
    • Musik!!! Wirkt billig und emotionslos. Da kommt bei mir kein Kribbeln auf.
    • Alles wirkt so TV-Show-mäßig, muss nicht sein.
     
  7. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: Arena - Tops & Flops

    hihi, da kennt sich einer aus ;)
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009 4K/HDR10+
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky/Netflix/Prime/Disney Plus/DAZN
    PC: RYZEN5800X/RTX3090
    PS5/XBSX/Shield
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich hoffe für alle das Bild bei arena ist besser als das bei SAT.1...da waren selbst die Premiere-Übertagungen deutlich besser...
     
  9. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich finde das Arena Bild ist das beste was es bisher im deutschen Fernsehen gab!!!:)
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena - Tops & Flops

    Aber nur, wennste 16:9 Fernseher besitzt.