1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Und genau das war schlecht,jedenfalls für diesen Preis. Wenn ich es gratis bekäme,wäre meine Kritik auch gedämpfter,denn dann hielte ich mich an den Spruch vom Gaul.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena - Tops & Flops

    Aber es ist schon krass, wie oft du das hier zum Besten gibst...scheint dich ja ganz schön zu wurmen, dass du aufgrund deiner "Überzeugung" arena nicht abonnieren kannst und deshalb auf Bundesliga live verzichten musst...
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena - Tops & Flops

    so meine beurteilung fällt positiv aus:

    die konferenz hat aus meiner sicht richtig würze und elan. man darf nie vergessen das es die erste richtige übertragung war von einem neuen sender. da hätten die meisten schlechter abgeschnitten.
    arena hat durchaus potential, auch wenn das manch torfkopf hier immer noch bestreiten mag aus persönlichen gründen heraus.
    ich war vor ner weile noch selber sehr skeptisch. aber ich zücke den hut.
    arena dürfte bald einen kunden mehr haben.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena - Tops & Flops

    Lieber 4:3 statt dieses Drecks 16:9
     
  5. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena - Tops & Flops

    niemals.... hab selber nur 4:3 und kann mir im moment nix anderes leisten...aber nach mehrmaligen gucken bei einem bekannten auf 16:9 während der wm, muss ich sagen : macht 16:9 zum standard.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena - Tops & Flops

    Und du sagst du mit einem 4:3 Fernseher?
    Häng dir doch bei der 4:3 Übertragung oben und unten einen Socken am Bildschirm hin. Dann hast du deine Balken! :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena - Tops & Flops

    Einfach mal mit dem Fortschritt gehen. Hol dir nen 16:9 Gerät und du wirst nie wieder den 4:3 Dreck sehen wollen. :D
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena - Tops & Flops

    eben falls ich mir mal irgendwann einen 16:9 holen werde , würde ich auch wollen dass alles schon in 16:9 gesendet wird. sonst bewegt deutschland sich doch im kreis. der eine sendet das, der andere das.
    und nicht nur bei filmen, sondern auch bei sportevents ist 16:9 einfach besser, weil man viel mehr übersicht über das spielfeld (bsp.fussball oder football)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena - Tops & Flops

    Erst wenn Premiere Sport auch in 16:9 sendet.
    Vorher bringts das nicht!
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Tops & Flops

    Das gebe ich doch zu,daß es mir stinkt,wegen Arena für das gleiche* Angebot 144 Euro p.a. mehr löhnen zu müssen. Deswegen stelle ich an Arena hohe Ansprüche. Das ist auch mein gutes Recht als zahlender Kunde.
    Und diese Ansprüche erfüllt Arena nicht,das konnte man heute deutlich sehen und hören.
    * bei genauer Betrachtung ist es sogar ein schlechteres Angebot