1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich fand die Konferenz heute recht gelungen. Kleine technische Pannen beim ersten Spieltag kann man verzeihen, über Günther Koch kann man streiten. Positiv aufgefallen ist mir der Splitscreen, z.B. als Gladbach ein Tor geschossen hat und zeitgleich auf Schalke ein Elfer war, hat man gesehen, dass das Sinn haben kann. Richtig schlecht ist die Spielstandsgrafik, bei der man das Ergebnis raten muss.
    Gerne hätte ich noch die Zusammenfassung der Spiele gesehen, aber die hat Sat1 leider nicht mehr gezeigt (wird aber nachgeholt, bald habe ich arena).
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.209
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena - Tops & Flops

    Aha, könntest du die "amateuerhafte" Präsentation näher ausführen? Ich habe heute ein recht professionelle Bundesliga Übertragung am Nachmittag genossen. Kann es sein das du eine andere Fussball Übertragung gesehen hast? Vieleicht zufällig die 4:3 Fussballspiele im Premiere Sportportal? :D
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Tops & Flops

    In Anlehnung an einen anderen Beitrag deinerseits: "geschafft" - auch nach neuer Rechtschreibung und nur als ein Beispiel mehrerer Fehler. Zudem scheint die Zeichensetzung nicht zu deinen Stärken zu gehören. Ein wenig Übung könnte also nicht schaden.
    Ich verstehe durchaus deine Intention in diesem Forum. Damit du deiner Passion befriedigend nachkommen kannst,noch einmal für dich ganz persönlich: Arena kann es nicht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.209
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena - Tops & Flops

    Emil? Bist du es? :confused: :D
     
  5. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Arena - Flops

    Hi
    also ich bin mit dem bild unzufrieden.
    Kein vergleich zur ARD oder ZDF.
    Datenrate und ton.

    :)
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich habe heute auch eine "professionelle Übertragung" gesehen,schließlich werden die Menschen bezahlt. Ich hoffe das jedenfalls. Es wäre schon merkwürdig,wenn sie nicht einmal ein Schmerzensgeld für den Job bekämen.
    Bekommst du auch etwas ab? Ein gutes Bakschisch soll Gerüchten zufolge manchmal zur Erblindung führen. :D
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Tops & Flops

    Nö. Den Job hat NoRegret.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.209
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ihr beide seid euch irre ähnlich. :D
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Tops & Flops

    Kaum.Ich verfüge nicht über geheime Quellen.
    Ich beurteile Arena nach dem öffentlichen Auftreten der leitenden Angestellten,dem Angebot und dem Preis,den Arena dafür aufruft. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.209
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich beurteile Arena nur nach den was ich auf dem TV Bildschirm sehe. Und das war heute und gestern durchaus akzeptabel für den Anfang. Was "leitende Angstellte" sabbeln ist mir da total egal.

    Wie sagt man so schön: "Wichtig ist nur was hinten rauskommt" :D