1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena - Tops & Flops

    Die Diskussion ist hier schon so oft geführt worden...aber ich wiederhole es gerne nochmal:

    Es interessiert mich und sicher ca. 80% der Bundesbürger recht wenig, wie und wann Fußball in anderen Ländern gezeigt wird - hier gibt es die Bundesliga Samstags gegen 18 Uhr und das wird von den Leuten so gewollt - mit aller Macht.
    Das Beispiel von ran um 20 Uhr hat gezeigt, dass sich so etwas weder fürs Free- noch fürs Pay-TV rentiert.

    So sind die deutschen nunmal...und das ist gut so!
    Hier läuft schließlich auch der Hauptfilm abends im Fernsehen um Viertel nach 8, weil es bis dahin die Tagesschau gibt...da ist in anderen Ländern auch nicht so...von daher hinkt jeder Vergleich...
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Wir werden sehen was in ein paar jahren ist.Ich hoffe Du weist das Deutschland von den sogenanten großen Fußballnationen am wenigsten Geld für Pay TV bezahlen muss!Und die BL Vereine bekommen am wenigsten Geld.Wenn es zum nächsten mal an den Tisch geht um die Bundesligarechte zu verteilen dann gehts ans Eingemachte,denn PREMIERE wird alles dafür tun um sie zurück zu bekommen.Und wenn Du dann noch glaubst Du kannst die Sportschau mit Fußball noch um 18.30 Uhr sehen dann glaube mann dran.Also ich nicht.
     
  3. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Das ist ja mein Reden.Wenn DER von der Brücke springt, spring ICH hinterher.

    Ausserdem ist es eine Zumutung, wenn ich verlange, dass die Bulli 4 ! Stunden später im Free TV läuft als vorher.So etwas verärgert die Deutschen nur.Wir sind hier nicht in Spanien etc. Hier reagieren die Leute wie man auch an den Premiere Leuten gegeüber Arena sehen kann mit Trotz und Ablehnung, statt sich zum Abschluss eines Abos animiert zu fühlen.Und das weiss die DFL genau.:D
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Tops & Flops

    Es wird eher noch weniger werden. Arena hat sich mit dem Verbreitungsdesaster und amateurhafter Präsentation selbst disqualifiziert. Wie potent Premiere dann sein wird,ist auch spekulativ. Die DFL könnte sich ein Eigentor geschossen haben.
     
  5. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Wenn sie denn noch können in drei Jahren.:rolleyes:
     
  6. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    AHA, und ich gebe "Stuß" non mir.:D :winken:

    ARENA hat sich nach EINEM Spieltag disqualifiziert.Premiere macht das seit über zehn Jahren wie man an nur 3,4 Millionen Abos sieht.:eek:
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Arena - Tops & Flops

    Wenn du dich kürzlich hier nicht nur angemeldet hättest,um Arena zu bejubeln,wäre dir aufgefallen,daß mit "amateurhafter Präsentation" die unqualifizierten Einlassungen diverser leitender Angestellter von UM/Arena in den letzten 7 Monaten gemeint sind.
    Das Desaster des heutigen Tages kommt als Krönung noch dazu. :winken: :love: :winken:
     
  8. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ob ich mich "kürzlich" erst angemeldet habe spielt keine Rolle.Ich besitze genug Wissen um DEINEN Unfug hier als dummes Geschreibsel zu entlarven.:D

    Was gewisse Arena Mitarbeiter im Vorfeld ankündigen MUSS zwangsläufig für jeden normal denkenden Menschen als unrealisierbar betrachtet werden.Ein NEUER Sender kann nicht vom Start weg eine so hohe Kompetenz verfügen wie sie Premiere über 10 Jahre inne hat.Jedoch haben sie es geschaft, dass Premiere SAT Bild klar zu übertrumpfen, was ich heute mit eigenen Augen gesehen habe.
    Du solltest dich besser in Zukunft von der Disskussion um ein Medium zurückhalten, was du nicht mal annährend verstehst.Komzentriere dich bitte auf das Runde-den Ball:winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  9. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    Hey Leute hört auf Euch hier die Köpfe abzu reißen.Bringt nicht viel!!!
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich fand die Übertragung heute eigentlich auch ganz gut. Die Bildqualität war auf jedenfall super. Auch gefällt mir der neue Arena-Dome ganz gut. Endlich mal Zuschauer mit dabei die Stimmung machen. Nicht immer nur hinter einem eingestaubten Glaskasten sitzen. Näher am Fan halt. Sicher gibt es noch ein paar Verbesserungen aber nach einem mal kann noch nicht alles klappen. Vor allem der Infokanal muss besser werden. Der liefert zwar gutes aussehen aber keinerlei Infos. Wo sind die Aufstellungen, gelben und roten karten, Auswechslungen usw.