1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Tops & Flops

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 11. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.460
    Zustimmungen:
    9.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Hier mal meine Meinung:

    FLOP: Die Moderatoren sind nicht ganz helle! ;-)
    TOP: Bildqualität kann man durchgehen lassen! Gerade noch!
    FLOP: Der Preis: 19,90 bleiben zu teuer!
    FLOP: Welke kein Ersatz für Sebastian Hellmann
    FLOP: Spielstand bei 4:3 nicht sichtbar. Bei der ARD funktionierte es prima. Warum nicht bei Arena? Seltsamer Verein!

    Fazit: Arena hat noch viel Arbeit vor sich um an die bewährte Premiere Qualität ranzukommen! :rolleyes:
     
  2. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Arena - Tops & Flops

    Bei mir ging es super in 4:3 habe es mit der fernbedienung fürn fernseher umgestellt
     
  3. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena - Tops & Flops

    und wieder so ein beitrag von einem der nur premiere geil ist
     
  4. BensheimerGamer

    BensheimerGamer Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - Tops & Flops

    Ich würde mal sagen falsche Einstellungen. Also ich habe über Arena mit einem 4:3 TV alles gesehen, hatte zwar Balken aber das war ja klar ^^
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Tops & Flops

    Er will ja unbedingt - unverständlicherweise - das Bild aufzoomen. Und da wäre dann die Spielstandsanzeige nur unvollständig (nur Spielzeit und Heimverein) zu sehen gewesen. Aber damit muss man nunmal leben. Wer unbedingt sinnloserweise umstellen will und damit sowieso die Hälfte vom Bild verpasst, der wird auch mit fehlendem Spielstand klarkommen können...

    Auszusetzen war eigentlich nicht viel, bis auf zwei Kleinigkeiten: Kein DolbyDigital jetzt beim Topspiel (und beim Zweitligaspiel gab es zwar die Option, aber ohne "Inhalt") und dämlich gelegtes Bundesliga-Wasserzeichen (wahrscheinlich, damit auch die 4:3-Freaks das noch im Bild haben).
     
  6. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena - Tops & Flops

    arena ist nicht Premiere, der Vergleich ist Sinnlos. Auch andersrum.
    arena hat heute gute Arbeit geleistet und ich bereue keinen einzigen Cent den ich für arena bezahle.
     
  7. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena - Tops & Flops

    Weil mann es nun mal nicht jeden recht machen kann! Es wird nun mal in 16:9 übertragen. Macht mann den Spielstand auch für 4:3 sichtbar, schreien die mit 16:9: die anzeige ist zu weit im Bild. Andersrum sagen die mit 4:3 sie sehen nichts! Ich finde da die Spiele nun mal in 16:9 sind, sollten auch die Anzeigen für das Format optimiert sein.
     
  8. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Arena - Tops & Flops

    Also wie gesagt bei mir geht 4:3 super kann alles sehen und 16:9 sowieso funktioniert alles einwandfrei Arena ist super macht weiter so habe keine probleme
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    47.460
    Zustimmungen:
    9.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena - Tops & Flops

    Aber wenn du 4:3 aufzoomst kannst du die Anzeige nicht lesen!
    Naja was will man von den Amateuren Arenas auch anderes erwarten!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.209
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena - Tops & Flops

    Sag mal woher weisst du eigentlich wie die Arena Übertragung war? :eek: :D

    Im übrigen schätzen die meisten Leute hier die Arena Übertragung wesentlich positiver als du ein. Das erwartete Desaster ist nicht eingetreten. Einfach mal die Premiere-Brille abnehmen. ;) :D