1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 6. Oktober 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Öhm...

    Drei Kanäle dazu, was heißt das für die Bitrate?!? :rolleyes:
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Hallo.

    Ich hatte Arena auch schon dazu geschrieben,Das war am 03.08.06 gewesen, Hab aber bis heute noch keine Antwort seitens Arena bekommen,Ich frage mich ob Arena die Zuschauer überhaubt ernst nimmt.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Auf dem tividi-Transponder sind noch etwa 6,5 MBit/s Nullbytes. Bei 3 Programmen bedeutet das eine durchschnittliche Bitrate von etwas über 2 MBit/s pro neuem Sender. Viel Spaß!
     
  4. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Ich muss ganz erlich sagen das Arena Programm bzw.die sender kommen überhaubt nicht mal annehernd an Premiere ran, NASN, Boomerang und NG und History aber alles andere kann man getrost vergessen, Kinowelt mehr als den namen hat der Sender nicht zu bieten, Wo kommen da die besten filme dran, Nichts wo nicht auch schon mal auf den dritten mal gelaufen ist, Die Fussball bundesliga ist mir ja die 10 euro wert, Aber das andere auch nicht, Wo für bezahle ich ganze 25 euro, Wenn man so wenig geboten bekommt, Das mögen vieleicht andere anders sehen,Aber für 25 euro in monat erwarte ich ein bisschen besseres Programm bzw.mehr abwechslung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Mir ist noch kein einziger tividi-Sender den Aufpreis von fünf Euro wert.
    Aber sobald Fight + mit ins Bouquet aufgenommen wird, ist arena auf einen Schlag mein bester Freund. :D
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Danke;-))):winken:
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Die Entwicklung ist interessant. Fraglich ist die Qualität der neuen Sender und vor allen Dingen die Verfügbarkeit bei Bundesliga-Live Übertragungen. Diese Entwicklung überrascht mich ehrlich gesagt schon (positiv): ein Bonus für Sat-Kunden? Das hätte ich so schnell nicht erwartet.