1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 6. Oktober 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Ich habe auf meine o.a. Ausführungen bisher noch keine Stellungnahme erhalten. Nun, ich gestehe arena eine Antwortzeit von 3-5 Tagen ein. Sollte bis 20.10.2006 keine Antwort erfolgen, werde ich in Ton und Methoden etwas "zwingender".

    Es ist ein Armutszeugnis von arena, dass man mit den Verantwortlichen kein konstruktives Gespräch führen kann. Verhandlungsspielraum scheint ebenfalls ein Fremdwort für diese Firma zu sein. Im direkten Vergleich ist jede Behörde flexibler als arena.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Neun Kanäle ist nach wie vor zu wenig: 15 Kanäle sind IMHO das absolute Minimum, um den Namen "arena komplett" nicht zur hohlen Phrase mutieren zu lassen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Tividi (Sat) sollten doch schon von Anfang an neun Programme beinhalten. Gute Laune.tv und TCM sollten noch folgen. Aber da scheint nichts draus zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Tja,auf diese beiden Programme kann ich auch sehr gut verzichten!

    @Schwarzer Lord

    Ich denke schon das die Unity Media ihr Satangebot erweitert.Die wissen auch dass das was sie im Moment bieten zu wenig ist um auf dauer Premiere konkurenz zu machen.
    Aber da bleibt noch die Frage ob Sender wie Sat.1 Comedy oder Kabel 1 Classic überhaupt auf die Satplattform von Tividi dürfen.Ich meine damit das die Verträge sicherlich nur für's Kabel gelten und RTL oder Pro.7/Sat.1 Sender über Sat sicherlich nur auf dieser verdammten Entavio Plattform laufen sollen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Wir werden sehen. Mich interessieren vor allen Dingen Spiegel-TV Digital, Sat 1 Com. und Kabel 1 Cl. bzw. TCM.
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Spiegel-TV würde mir schon reichen...
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Das wäre für mich auch ein Grund, tividi zu abonnieren. Ich erhielt heute übrigens eine Antwort von arena zu meinem Vorschlag, die tividi Kanäle kräftig aufzustocken:

    Sofern es sich bei dem Hinweis auf meine "konstruktive" Kritik nicht um Sarkasmus handelt, sehe ich in der Tat noch Licht am Ende des Tunnels für arena.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Ist doch klar dass die Tivdi Programme nur Lückenfüller sind. Aber hoffentlich starten noch die 2 Fehlenden. Würde mich auf Kabel 1 Classic und Sat1 Comedy freuen; aber bleibt wohl Wunschgedanken.

    An Spiegel TV glaube ich nicht, da die Dukoschiene schon genug abgedeckt ist.

    Sinnvoll wäre Gute Laune TV und einen richtigen Filmsender, wie TMC oder so
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena + Tividi Komplett via Sat: Hoffnung auf Besserung?

    Ich habe früher bei premiere gerne "Planet" gesehen. Gehört Planet auch zu tividi im Kabel?:(
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48