1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 21. Mai 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    Teilweise, aber oft in winzigen Spalten. Leider wird für Bloomberg, TV Gusto, Bahn TV u.a. selten oder nur wenig Platz in allen Zeitschriften zur Verfügung gestellt.
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    Ist denn das grundsätzliche Schema schon bekannt? Also wann z.B. sonntags die Übertragungen beginnen (Spiele fangen um 14 Uhr in der 2.Liga an, aber wann gehen die Vorberichte los?)
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    Könnte hir mal jemand zusammenfassen in welchen Heften jetzt dann das arena bzw. TIVIDI Prg abgedruckt wird??? Bei der nächsten Ausgabe müsste es ja eigendlich soweit sein, da tividi ab 1.08 an den Start geht.
    Ober muß ich mir jetzt die Kabelausgabe von tvDigital Abonieren???:rolleyes:
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    - z.B. in der Beilage des Magazins dieses Forumsbetreibers
    - via EPG/SFI
    - diverse Internet TV-Auflistungen
    - auf der jeweiligen Homepage (oft sogar als Druckversion)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    Ich habe soeben von der TV-Digital per email die Mitteilung erhalten, daß es ab August eine Extra-Version (also die 3. mittlerweile) für Arena/Tividi geben wird.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    Und wie wird die Extra Version vertrieben???
     
  7. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    ich wurde nicht benachrichtigt?ist da auch premiere drin oder brauch ich jetzt zu 30abos auch noch 2 fernsehzeitungen :eek::eek::D
     
  8. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    Ich weiss nicht ob es schon einer geschrieben hat: Ab 01.08. sind in der TV.Top des Bauer-Verlags die Arena-Sender (Tividi etc.) mit abgedruckt.

    Dafür fällt PremiereDirekt, der Heimatkanal und GoldstarTV komplett raus.
    Die Spalte von Premiere 1+2 wurde auf normalmass reduziert (war vorher doppelt so gross wie die anderen).

    Abgedruckt sind Gross 1. Doppelseite:
    Premiere 1+2, Premiere 3, Premiere 4, Disneychannel, PremiereFilmfest, Premiere Filmclassics, Premiere Nostalgie, Premiere Krimi, Premiere Serie

    Abgedruckt in 2/3 Format 2-spaltig:
    Premiere Sportportal

    Abgedruckt in 1/3 Format 2-spaltig:
    Premiere Start

    2. Doppelseite:

    3/4 Seite Spaltenlänge:
    DiscoveryChannel, DiscovGeschichte, FocusGesundheit, MGM, 13th Street, SciFi, Silverline, Kinowelt, Historychannel, NationalGeographic,Planet, NASN

    1/4 Seite Spaltenlänge:
    BeateUhse, AnimalPlanet, Junior, Jetix, PlayhouseDisney, ToonDisney, Sat1.Comedy, Kabel1Classics, AXN, SpiegelTV

    1(8 Seite Spaltenlänge:
    PlayboyTV, TVGusto, BBC Prime, FashionTV
     
  9. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    http://tvtv.de

    Kost nüscht und allet schön ausführlich :winken:
    Am Besten anmelden und die Programme in eigene Kategorien einsortieren.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

    Die haben mir eine email-Adresse genannt. Ich werde sie nachher hier rein kopieren. Weitere Informationen habe ich nicht erhalten.