1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 21. Mai 2006.

1. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

Versucht es per Telefon.eMail hat keinen Sinn.Habe den schon 3 Mails in der letzten Woche bekommen.Nie eine Antwort bekommen!

2. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute ist sie gekommen:winken:
    Alle, welche die Ausgabe vom 11.08 schriftlich bestätigt bekommen haben, dürften sie wohl bis Mi noch bekommen. Scheinbar hat man bei TV Digital etwas Lieferverzögerung.

> TV Digital mit tividi sieht echt gut aus :love:

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

haben scheinbar Lieferengpass (hat man mir am Telefon gesagt)> bis Mi sollen angeblich alle die Ausgabe 17 (gültig ab Sa) bekommen haben:winken:

4. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, ich habe schon vor 3 Wochen online bestellt und bei meinem telefornat vor ein paar Tagen wurde mir gesagt, das mein Abo erst mit der Ausgabe Nr. 18 losgeht.

5. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann wirds wohl so sein.....Mir wurde Ausgabe 17 Schriftlich auf den 11.08 bestätigt. Gekommen ist sie heute...ist nur eine Info für alle die auf Ausgabe 17 warten. Lieferverzögerung hat dafür gesorgt, das sie wohl erst bis Mi bei allen Kunden ankommen wird.

6. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe niemals eine Bestätigung per Mail oder Post bekommen!!!

7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe die gleiche Info bekommen.

Am Samstag hatte ich aber dann schon Ausgabe Nr. 17 im Briefkasten.

Absender war Ish. Ab Ausgabe Nr. 18 wird dann wohl ganz normal mein Abo laufen.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Geht doch einwandfrei: http://www.tividi.de/

9. muhubiri

muhubiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, ich hab schonmal im SmallTalk gepostet, aber jetzt diesen Thread gefunden, wo mein Problem reingehört, also kopier ich hier nochmal rein:

ich habe ebenfalls die TV-Digital TIVIDI am 31.7.06 per FAX abonniert, da es die ja leider (noch) nicht am Kiosk gibt.:(

Da mein Regelabonement die Ausgabe 19.8.-1.9.06 vorsah, hatte ich die Ausgabe 5.8.-18.8.06 als Einzelheft bestellt. Da dieses Heft nach 5 Tagen noch nicht da war, hab ich reklamiert und das Heft wurde nochmal nachgesendet. Aber auch dieses Heft ist nicht angekommen.
    Letzten Freitag erhielt ich einen Brief, in dem TV-Digital mir zu meiner neu abonnierten Fernsehzeitung gratulierte, nur die Zeitung selbst fehlte. Am letzten Samstag hatte ich dann das Heft 19.8.-1.9.06 im Briefkasten, aber die Adresse war anders (meine EX-Frau) geschrieben und der Absender war ISH. Ein Anruf bei TV-Digital ergab, dass dieses Heft wohl ein Werbeheft von ISH war und das aktuelle Heft von meinem Abonement wohl wieder Freunde bei der Post gefunden hat.

TV-Digital hat mir also bis jetzt bereits 3 Hefte zugesandt, von denen kein einziges angekommen ist.:mad: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hab der Frau von der Hotline bereits gesagt, dass ich nicht für ein Abonement bezahle, wenn die Zeitung nicht bei mir ankommt. Sie sagte, ich solle mich sofort melden, wenn das nächste Heft nicht am 26.8.06 im Briefkasten ist.

Jetzt bin ich mal gespannt:eek:
    Micha

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  10. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bekomme seit ca einem Jahr TV Digital im ABO und es ist noch nie ein Heft verlorengegangen!Vielleicht haben sie das in der Abo Abteilung bei TV Digital noch nicht richtig im Griff!!