1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 21. Mai 2006.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena/Tividi - in welchen Zeitschriften und wie abgedruckt?

TV-Digital-Tividi ist nur über Abo zu erhalten. Gibt es nicht im Zeitschriftenladen bis auf weiteres.
    Letzte Info die ich habe.

2. Knappen1904

Knappen1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also Tividi, Arena, öffentliche und auch Premiere ?? Ab wann gibt es die am Kiosk zu kaufen ?? Gegen Zeitschriftenabos habe ich was.... :eek:

3. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gegen deine Dauerkarte im Abo haste doch auch nix :LOL:

4. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube kaum, dass es je eine Zeitschrift mit allem am Kiosk geben wird. Die TV World wird ab der übernächsten Ausgabe wohl alles abdrucken aber nur im Abo.

Eine Kioskausgabe dürfte sich auch nicht lohnen. Der Vertrieb wäre viel zu teuer. Jetzt rechnen wir mal mit 600.000 KD Home & Tividi-Abonnenten. Davon haben max. die Hälfte noch zusätzlich PREMIERE. Da können wir nochmal locker 100.000 abziehen, die mit EPG, Internet oder einfachen TV-Zeitschriften zu frieden sind, abziehen. Dann hätten wir ca. 200.000 Interessenten für solch ein Angebot.

Wenn man solch ein Angebot an den Mann bringen will zu einem humanen Preis geht das nur mit Abo, da Kosten für den Vertrieb (Zeitschriftenhandel), überflüssige gedruckte Ausgaben (die wieder zurückgehen) etc. eingespart werden müssen, ansonsten würde das Angebot zu teuer werden.

Dave :winken:

5. Vista

Vista Guest

6. the_Cryss

the_Cryss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab auch einfach mal ein Probeexemplar angefordert mit der Begründung, dass ich die Zeitung nicht am Kiosk zum testen holen kann.

Im beigelegten Schreiben steht, dass demnächst auch Kioskverkauf geplant wäre. Das Schreiben ist auf den 31.7. datiert, obwohl ich erst am 5.8. nach einem Probeexemplar gefragt habe per Email.
    Der Luftpolsterumschlag, in dem die Zeitung kam, ist schön mit der Hand beschriftet und mit 4,40 Euro (!!) frankiert. Alles sehr professionell... :D

Insgesamt bin ich von der kleinen Spalte pro Tag enttäuscht. Ich habe vorher nie ne Fernsehzeitung gebraucht und das ist mir jetzt auch keine 3,50 im Monat wert. Inzwischen hab ich ja SFI und rufe das Fernsehprogramm noch übers Internet ab. Das reicht eigentlich vollkommen. Wobei ich mich erst noch im TV-Browser zurechtfinden muss, vor allem was das ausdrucken angeht.

7. Vista

Vista Guest

:winken: Und wie hoch ist der Copypreis??? :winken:

8. the_Cryss

the_Cryss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Copypreis?

9. Vista

Vista Guest

Verzeihung! Der Verkaufspreis am Kiosk einer einzelnen Ausgabe war gemeint... :winken:

10. the_Cryss

the_Cryss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also im Abo wärens 1,45 + 0,20 Versand pro Ausgabe.
    Ne Info über den Kioskpreis gabs in dem Schreiben nicht. Die einzige Info war eigentlich, dass es die Zeitung "demnächst" am Kiosk geben wird.