1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von quintessence, 12. Juni 2006.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Wenn Dein Abo erst ab 1.8. startet, dann wäre es wohl so normal.
    Anders herrum, wenn Du die Freischaltgebühr bezahlt hast, dann solltest Du eigentlich das Free Programm empfangen können.
    Genau weiß ich es allerdings nicht. Ist nur eine Vermutung.
    Evtl. würde ein Anruf eine Klärung bringen.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja...werde wohl morgen mal anrufen...die Hotline ist ja leider nur bis 20 Uhr erreichbar...

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ja, mach das. Kannst ja dann mal kurz berichten.:)

4. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe meinem Vater zum Geburtstag einen uralten Receiver mit Tividi Free Karte geschenkt. Nun will er Tividi Komplett.

Darum habe ich jetzt nochmal eine ganz neue Karte samt Receiver bestellt, damit der alte Receiver da hin kommen kann wo er hin gehört (an ein altes Zweitgerät).

Mal sehen ob die das gebacken bekommen oder die Tatsache, daß ein Kunde zwei Tividi-Verträge hat nur verwirrt.

5. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,das Komplettpaket startet mit der BuLi-Übertragung (glaube 1.August),weil ab da die Abos gelten!Ist zumindest laut Tonbandansage bei der Servicehotline von arena so beschrieben!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hab heute mittag bei ish angerufen...dort sagte man mir, die Programme würden freigeschaltet, sobald die Empfangsbestätigung von DHL vorläge - vermutlich morgen.

Also ich gerade mal nachgesehen habe, waren aber schon alle Programme freigeschaltet, auch das Komplett-Paket! Weiter so! :)

Einen kleinen Haken gibts aber: Man bestätigte mir erwartungsgemäß, dass ich für den Empfang von RTL & Co. wohl eine neue "Multimedia-Dose" bräuchte, die angeblich im Laden für ca. 14 Euro erhältlich wäre...

Hach...wäre so schön gewesen, wenn alles ohne Umbauten gegangen wäre... ;)

7. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,
    habe heute bei ish telefonisch tividi Komplett + arena bestellt. Die Doppel-Flat habe ich schon. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich auf den Receiver und die Karten warten muß.
    Am Telefon sagte man mir überigens, dass es nur einen Receiver gibt? Nachdem auf der Homepage ja bereits 7 Modelle abgebildet sind, kam nur ein erstauntes ach so?! Hatte den Eindruck das der Herr nur verkaufen wollte...
    Wie oft sollte man bei ish anrufen und sich nach dem Stand der Dinge erkundigen? Bis zum Bundesligastart sind es nur noch 4 Wochen, bis dahin wird ja wohl alles geliefert sein oder hat jemand andere Informationen.
    Danke und schöne Grüße aus Köln
    ishoje

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Fantastisch....ish :love:
    Wieder einzufriedener Kunde mehr :winken:
    Das S02/S03 dosenproblem hatte ich allerdings auch.
    ish hat aber die Dose kostenlos selbst gewechselt.

9. MIKY2006

MIKY2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bei mir ist heute die SmartCard angekommen!! :D

Mit der Freischaltung sollte es bei mir auch so laufen wie es Joost38 schon geschrieben hat. Bei mir ist aber jetzt auch schon alles hell!!

Ich hab nur noch das Problem das ich alles was über 522 Mhz liegt nicht empfangen kann, kann das auch mit der Anschlußdose zusammenhängen???

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  10. BigAl1

BigAl1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi Folks!

Habe heute zu meinem 24 monatigen Komplett Abo den TT254 bekommen incl. einer ??K04?? Karte!

Habe aber hier für meine DBox2 noch die I02 Karte auf der das Komplett ABo auch frei ist!

Muss ich nun die I02 Karte zurücksenden?:confused::confused::confused:

Da die neue Karte nicht in der DBox2 und die I02 nicht im TT254 läuft denke ich, dass ich beide Karten behalten kann?!?!?!?

EIne Aktivierungsgebühr brauche ich laut Hotline nicht zu bezahlen, da meine Karte (I02) ja schon mal abgebucht wurde!

HAbe keine Lust auf weitere Hotlinegebühren, deshalb frage ich mal hier!

THX für eure Antworten!

BIG Al :D