1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von quintessence, 12. Juni 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Sind diese Alphacrypt Teile eigentlich Lizenzverseucht oder besteht die Chance dass die in Zukunft billiger werden?
     
  2. MIKY2006

    MIKY2006 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    ich hab mein Light für 48,90 bei nem normalen sat händler bekommen. Dies reicht für deutsches Pay-TV vollkommen aus. Also zumindest da wo Nagraaladin verwendet wird z.B. Premiere, und bei den digital Kabelnetzbetreibern, esay TV glaube ich auch noch (Sat).

    Die anderen Modul kostean ja auch alle so um den dreh.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Nunja, die Betonung liegt hier wirklich auf noch nicht :winken:
    Ich denke, bis spätestens Ende des Jahres haben wir die alten Zeiten wieder.

    Koflers Pressemitteilung läßt uns ja ebendso hoffen. ;)
     
  4. paffderdrache

    paffderdrache Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Zum Glück geht ISH-Internet bei mir noch nicht. Sonst hätte ich meinen Internet-Zugang schon auch bei ISH beantragt. Jetzt habe ich die Texte hier gelesen und ich bin sicher, dass ich in der Zukunft kein ISH-Internet haben will, egal wie es günstig und schnell ist. Ich will einfach nicht genervt werden.
     
  5. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Also bis jetz konnte ich mich nie beklagen.
    Bin schon seit Anfang an Kunde
    Der Service in dem Bereich war immer sehr gut und schnell (auch am Wochenende).
    Leider scheint das mit Arenanicht genauso zu sein
     
  6. Snickers

    Snickers Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo zusammen!

    So, gerade mal extra registriert um meinen ISH Frust von der Seele zu reden.
    In Kurzform:
    - am 19. Mai Tividi free bestellt (nur Smartcard!)
    - nach mehrmaligen Telefonaten ist der Stand von gerade eben:
    ish:"ja..das dauert.. wir warten auf die Reciever" - ich:"aber ich habe gar keinen Reciever bestellt" - ish:"ach so..naja, es ist nun mal so das die kleineren Aufträge nach hinten geschoben werden" - ich: "..."
    - als Liefertermin wurde jetzt der 15.7. genannt

    Also: eine sehr kundenfreundliche Auffassung haben die :wüt:
    Eins ist klar, sobald ich meinen Vermieter überzeugt habe kommt das Kabel weg. Und über Pay Angebote denk ich auch nicht mehr nach...

    2 Monate Wartezeit für eine Smartcard, seufz (wenn sie dann auch wirklich kommt..).
     
  7. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Zumindest decken sich die Aussagen was den Liefertermin betrifft.
    Wobei mir nicht klar ist warum die solche Probleme haben.
    Angeblich soll die Anzahl der Neukunden hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein. Dann dürften sie eigentlich auch keine Engpässe haben.

    Was den Service betrifft muss man Ish (Internet, Telefon, Kabel) und Ish (Arena) wohl getrennt betrachten. Zuerstgenannter Sevicebereich ist bis jetzt nämlich sehr gut!
     
  8. beatage

    beatage Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Am 09.06. hatte ich über die ish-website für 24 Monate ein "Komplett"-Abo für monatlich 19,90 EUR abgeschlossen. Gestern kamen receiver (TT-micro C254) und smartcard.
    Alle abonnierten ish-Programme waren nach der Inbetriebnahme des receivers innerhalb einer Viertelstunde freigeschaltet.
    Die Premiere-Karte mag der TT-micro leider gar nicht. Es erscheint der Hinweis Nr. 108 "Diese SmartCard ist nicht geeignet für diesen Digital-Receiver".
    Da kann man nur hoffen, dass ish und Premiere vielleicht doch noch eine Einigung erzielen werden...
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Ist ja so ruhig hier????

    Oder hat Arena schon alle Abonenten beliefert??? :)
     
  10. MIKY2006

    MIKY2006 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    still waiting since 20.06.06 :winken: