1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von quintessence, 12. Juni 2006.

  1. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Da frage ich mich wie das geht ?
    Mir haben sie gesagt manche Kunden vom Mai würden noch warten!
    Ich habe ja noch vor dir bestellt und außer der Bestätigung nichts erhalten.
    Sind die bescheuert ???

    Oder werden Kunden bevorzugt behandelt wenn sie alles bestellen ?
     
  2. MIKY2006

    MIKY2006 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo zusammen,

    muss auch Mal meinen Frust los werden, auch wenn ich noch nicht so lange warte wie andere.:eek:

    Ich hab vor 2 1/2 Wochen tividi family beauftragt.
    Bei der Bestellung wurde mir eine Lieferzeit der SmartCard innerhalb der nächste Woche mitgeteilt.
    Einen passenden receiver habe ich schon und daher habe ich nur die karte bestellt.:D

    Nun sind 2 1/2 Wochen vorbei. Natürlich habe ich nach der ersten Woche bei ish angerufen. Ich wurde nicht gerade freundlich empfangen, mir wurdenmit kalter unfreundlicher stimme nur gesagt: "Es gibt Probleme!" und "In den nächsten 3 wochen läuft da bestimmt nichts.":eek:

    Da ich selbst lange in einer Hotline gearbeitet habe weiss ich wie wichtig ein guter support für ein unternehmen ist und bin da von ish absolut entäuscht worden.
    ein einfaches ja das liegt daran und bitte entschuldigen sie wenn es noch was länger dauert wäre da wesentlich angebrachter gewesen.:love:


    Gruss an das ganze board


    MIKY2006:winken:
     
  3. olli1875

    olli1875 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo zusammen!

    ich habe das Arena Paket plus tividifree am 31.5.06 bestellt.
    Habe aber keine bestätigungsmial bekommen.Darauf habe ich
    bei Arena angerufen und gefragt wie es mit einer bestätigungsmail
    aussieht und mir ur gesagt das es momentan keine bestätigungsmails
    gibt das sie überbelastet wären,ich bräuchte mir aber keine Sorgen zu
    machen in 3-4Wochen hätte ich das Paket.Am 17.6.06 kam auch das
    Paket zwar nicht der Humax Receiver sondern der Imperial PNK aber
    ohne Smardcard darauf habe ich wieder bei Arena angerufen und mir
    wurde gesagt das Smardcarten aus sind und ich in 3-4 Wochen eine
    zugeschickt bekomme.
    Naja mal abwarten läuft wohl noch nicht alles rund bei Arena.
     
  4. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Ich verstehe echt nicht wie die Leute jetzt noch ihre Receiver bekommen können wenn Ish doch keine mehr hat:confused:
    Ich glaube die verarschen uns:mad:

    Habe vorher bestellt und bekommen habe ich noch nichts:rolleyes:
     
  5. paffderdrache

    paffderdrache Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    halllo zusammen,

    :eek: ich bin auch ein Unglücklicher davon. Ein Monat lang habe ich schon auf meine Smartcard gewartet. Gestern hat die Frau im Telefon gesagt, dass meine Karte bis 8.Juli da sein soll. Und heute bekomme ich ein email, dass die Karte spätestens am 1.August da sein soll.Super! Ich habe überhaupt nicht verstanden, wie die Herstellung so lange dauern kann?! Sauer sauer... und sie haben grade hier in NRW keinen Konkurrent oder?

    l.g. aus Wuppertal
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  6. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    es sieht so aus als hätte ish ein echtes Problem Sachen zu liefern.
    da ich bei iesy Kunde bin, scheint es besser geklappt zu haben, die liefern auch aus Hessen selbst die Ware aus
     
  7. MIKY2006

    MIKY2006 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    @paffderdrache

    Ish würde sich sowas bestimmt nicht erlauben wenn es noch einen Konkurenten gäbe. In NRW gibts nur ISH im Kabel und das nutzen die auf so eine unverschämte weise aus.:wüt:

    Bei der Telekom war es doch genau so bevor der Markt geöffnet wurde.:LOL:
     
  8. xraider3

    xraider3 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Die sehr unprofessionelle Vermarktung- & Kundenbetreuung bei arena ist sehr erschreckend. Der Internetauftritt ist sehr billig, habe mehrfach über die Hotline info`s erfragen wollen, z.B: ci Module diese konnten in keiner Weise beantwortet werden--> soll mich an den Hersteller wenden. Es wurde mir versichert dass man mir Info`s zuschickt, diese habe ich bis heute nicht. Beim letzten Anruf mit der Nachfrage zu dem verschicken von Info`s wurde mir gesagt das man Interessenten aus der Datenbank löscht, ich musste zum drittenmal meine Adressdaten angeben, und habe dann ein 2 seitigen Infobrief mit vielen Infos erhalten. Ich bin wirklich offen für Neues, in diesem Fall lass ich lieber die Finger von diesem Abo. Wie soll man als Laie wissen, ob mein vorhandener Reciever tauglich ist oder nicht, dass müssen die doch wissen, die wollen doch Kunden haben!
     
  9. MIKY2006

    MIKY2006 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hi,

    wenn du arena über Kabel abonieren möchtest, sollte z.B. ein AlphaCrypt Light oder ein anderes Nagravision fähiges Modul vollkommen ausreichen. arena und tividi sind im Kabel wie Premiere mit Nagravision verschlüsselt. Wenn du schon einen Premiere fähigen Receiver hast sollte die Karte dort auch ohne extra CAM funktionieren.

    Über Sat, so weit ich es bis jetzt gelesen habe, soll Arena wohl mit Cryptoworks verschlüsselt ausgestrahlt werden.

    Ish bzw. tividi & arena sind wohl der Flut der Nachfrage nicht gewachsen, ich denke aber wenn man erst Mal alles von denen bekommen hat was man von denen brauch läuft es auch.

    Gruss

    Miky2006:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hi

    soch jetzt von ISH auch mal ne Antwort bekommen (nachdem ich die erste als Standardantwort nicht akzeptiert hatte - die hatte ich nämlich vor 6 Monaten schon bekommen): "Leider sind premiere und wir noch nicht zu einem Ergebniss gekommen. "

    Also heißt es weiter träumen das man beide Angebote auf einer Karte schauen kann ... aber wie ich das jetzt gelesen habe, dürfte mittlerweile Premiere die bessere Position haben - Arena hat ja bisher net so gut Abos verkauft - wenn man jetzt noch auf die komplette Kundenbasis von Premiere zugreifen könnte (bzw. Premiere-Kunden im UM-Land problemlos ein Arena-Abo zu Premiere dazu nehmen können), wären das nochmal 10 Kunden mehr *GGG*

    Gruß
    Wulfman