1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von quintessence, 12. Juni 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    ... dann gab's wohl ein paar mehr arena-Abonnenten bei ish und iesy als die erwartet haben ...
     
  2. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Kabel
    10€

    Mich würde mal Interessieren ob andere auch alle warten oder ob die mir evtl. Mist erzählen !?
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Es existieren verschiedene Erfahrungen, was ich bisher so mitbekommen habe.
    Von Lieferzeiten 2 Wochen, bis "ich habe seit Mai nix mehr von Arena gehört", ist hier alles zu lesen.
    Da Du nur Arena aboniert hast, spielt es ja nicht so die Rolle, wann der Receiver bei Dir eintrudelt. Oder??
     
  4. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Außer das ich früher digitales Fernsehen schauen kann und ich neugierig bin spielt es nicht die große Rolle.
    Wenn ich aber bedenke wie lange die auf die nächste Lieferung warten müssen und mir dann vorstelle ich bekomme von der Lieferung noch keinen (da ja noch viele vor mir warten)....
    Da wird mir Angst und Bange.

    Inzwischen haben die ja wohl mehrere Marken: Humax, Nokia, TechniSat ...

    Ich hoffe mal es gibt da keine großen Unterschiede.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Der Humax ist mit Sicherheit der störunanfälligste Receiver. Allerdings ist sein EPG nicht der Bringer.

    Evtl. kommt das Ding ja auch ein bisserl früher. :)
     
  6. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hauptsache es kommt pünktlich !!
    Wenn ich aus dem Lieferzyklus keinen bekomme sieht es ja wohl düster aus
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Warte erst mal ab.
    Rufe halt in 14 Tagen noch mal an.
    Dann sitzt mit Sicherheit ein anderer an der Strippe. :)
     
  8. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Das sowieso !
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    hab gestern bei tivdi/arena angerufen, kam sofort durch ohne Warteschleife, hab meine Kundennummer durchgegeben und ihr gesagt dass ich bereits Kunde bin, aber nur noch Arena mit dazubestellen möchte ab August... meinte die "brauchen sie auch noch einen Receiver? (Lautschrift: "Rehsseiwer" :D )

    Naja, bin dann durchgestellt worden und die Frau saß am PC und hat alles erledigt...

    Ich gehörte bis gestern zu denen, die Tividi Family haben, und im Januar die Möglichkeit hatten, Tividi komplett im Zuge der Paketumstellung von Ish Plus TV auf Tividi zu testen.

    Nun, der Zeitraum war damals auf 3 Monate angegeben worden, ich hatte es aber bis gestern... Hat die alte wohl bemerkt, die waren nur Sekunden später alle schwarz bis auf's Family Paket ;) Schade, aber lässt sich verschmerzen, da die Sender eh sogut wie nie geguckt wurden.

    Mit dieser Umstellung gehe ich mal davon aus dass ich auch ab August Arena freigeschaltet haben werde. Oder kommt auch in diesem Fall eine Auftragsbestätigung per Post? Wäre mir jedenfalls lieber, bei ish weiß man nie :p
     
  10. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Ich habe vor etwas mehr als einer Woche das arena komplett Paket online bestellt und es heute mit Paketkarte von der Post abgeholt, also wäre es schon Samstag oder gestern, also Montag, dagewesen. Humax Receiver, smartcard, alles drin, ausgepackt, funktioniert, aber ich werde wohl erstmal wieder die linux d-box anstöpseln, da die Bouquetmäßig einfach super geeignet ist.