1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von quintessence, 12. Juni 2006.

  1. carsten.c

    carsten.c Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    So, eventuell klappt es doch noch.
    Meine Vermieterin mußte dafür heute bei ish anrufen und nen Vertrag machen. Was man nicht alles macht für das Spiel "Millionär tritt gegen Ball".

    Gruss
    Carsten
     
  2. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Also ich habe meinen receiver jetzt bekommen.
    Gerade angeschlossen und warte auf die Freischaltung.
     
  3. carsten.c

    carsten.c Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Es scheint wirklich geklappt zu haben.

    Meine Vermiterin hat sich darum gekümmert und nun wurde der Kabelanschluß komplett auf meinen Namen umgeschrieben, genauso wie meine arena.tv Bestellung. Die Box müßte laut Aussage des Supports heute oder morgen ankommen. Die Karte wird seperat geliefert.

    Puuuuhhhh, dann scheint es ja doch noch geklappt zu haben. War das ein HICKHACK
     
  4. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Tatsächlich 7 Tage. Heute habe ich den Receiver und die tividi-Karte bekommen. Allerdings nicht den HUMAX den ich anfangs bestellt habe. Nein, auch nicht den angekündigt TT micro, sonder den Samsung DCB-B360 G.
    Habe ihn schnell angeschlossen und es hat bis zur Aktivierung der Digitalprogramme nur ca. 5 Minuten gedauert. arena wird auch über die Karte laufen. Bin jetzt erstmal zufrieden. Frage mich, ob ich wirklich einen neuen LCD benötige, wo die Programme jetzt schon besser aussehen.:)
    So werde jetzt ein bißchen in der Bedienungsanleitung lesen und durchzappen.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Das dürfte derzeit der Lieferrekord (Receiver+Karte) sein....:D
     
  6. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Ich habe noch immer keine Freischaltung !
    Hatte angerufen und die sagten das sie jetzt ein Signal schicken würden. Könnte 30-45min. dauern. Nichts passiert !
    In dem fall sollte ich eine andere Nummer anrufen welche allerdings nur bis 8 erreichbar ist.....
     
  7. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo opa38, sieht ganz gut aus, das Bild. Manchmal gibt es jedoch so einen Versatz bei einigen Programmen bzw. Pixel bauen sich auf und gehen wieder weg. Ist das normal, das das Bild bei manchen Programmen hakt (z.Bsp. n24)
    Der Samsung hat sich nach dem ersten Ausschalten neue Software gezogen. Daran kann es nicht liegen. Habe noch eine Sony-Röhre angeschlossen. Sind die Kabel nicht hochwertig genug? Danke schon mal im voraus.
    Schöne Grüße
    ishoje
     
  8. AndyHai

    AndyHai Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo, da bin ich aber ma super gespannt, weil ich habe im März bestellt und bis heute nichts bekommen :wüt: außer emails, das es bis Mitte Juli (bereits vorbei) bzw. 1.8. (is ja bald) dauern soll bis ich Post bekommen... :confused:
    unverständlich wie das soo lang dauern kann, wo ich einer der ersten war die bestellt hatten lt. arena bzw. ISH.
     
  9. ishoje

    ishoje Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Unglaublich aber wahr, gerade hat mich eine Dame von ish (unaufgefordert) angerufen und sich nach dem Erhalt und der Funktionalität des Receivers erkundigt. Infos zur Signalstärke bzw. Rechnung konnte sie allerdings nicht machen. Dafür müßte ich dann wieder bei der Hotline anrufen.

    Trotzdem erstaunlich, oder?
     
  10. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

    Hallo, gerade im Kundenlogin von der ISH gewesen, da steht das Digital jetzt aktiv ist und unter dem Menüpunkt Aufträge steht nichts mehr. Der Receiver müsste dann also morgen oder Samstag angekommen.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007