1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von quintessence, 12. Juni 2006.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena + Tividi Family Packet bestellt - Wann kommen Smartcard und Receiver?

Hi

Ich hatte am 16.6. mein bisheriges Triple Play (47,75€) auf das neue Triple Play incl. Arena (49,90€) umgebucht.
    Gestern war nun die fällige Juli Rechnung im Briefkasten.

Mir wurde Arena für die letzten Tage im Juni und den kompletten Juli berechnet.
    Der aufgelistete Arena Betrag wurde dann natürlich als Gutschrift wieder abgezogen.
    Ein Nachfragen meinerseits bei ish heute, ergab, das es rechnungstechnisch nicht anders machbar wäre, als erst Arena zu berechnen und dann per Gutschrift wieder den Betrag abzuziehen. :(

Ab August gibts dann wie bisher nur 3 Beträge auf der Rechnung. :)

1.ish telefon
    2.ish internet
    3. tividi komplett incl. Arena

als ein Preispaket. :)

Ich will damit eigentlich nur sagen, das bei meiner Bestellung (allerdings über ish) alles korrekt ablief.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@carsten.c:

Also, wie ich schon oben geschrieben habe - bei mir lief alles reibungslos und vor allem auch sehr schnell...von Bestellung zu Lieferung in drei Tagen.
    Bis zur Freischaltung aller Sender hat es 4 Tage gedauert...obwohl ich erst ab August bezahle.

Bin bisher sehr zufrieden mit arena und tividi.

Da muss bei dir wohl einiges schief gelaufen sein...kann deinen Ärger natürlich nachvollziehen. Ich selber habe übrigens auch eine Mietwohnung und der eigentliche Kabelanschluss läuft über meinen Vermieter.

Keine Ahnung, wieso das in deinem Fall ein Hindernis sein sollte.

Was die ish-Hotline angeht, schien mir auch, dass die sehr überlastet ist...hab da wegen der Freischaltung angerufen und ewig in der Warteschleife gehangen...anscheinend gibt es da mehr zu tun als manche hier wahrhaben wollen.

Premiere zeigt bei mir (ish-Netz) übrigens nicht die Bundesliga...und das ist auch gut so! Bin froh, dass ich diesen Haufen los bin!

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Dafür wird aber das "Thema" Paket von Premiere in tividi mit integriert.. ;)

4. MIKY2006

MIKY2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin ebenfalls bei Ish im Netz.:winken:

Also ich zahlen meinen "analogen Kabelanschluss" auch über die Vermietung und die zusätzlichen Gebühren für tividi zahle ich selbst!
    Komisch, dass es damit bei dir Probleme gegeben hat.

5. carsten.c

carsten.c Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe keine Ahnung.

Für das Haus hier sind zwei ISH-Kundennummern reserviert, beide auf den Namen meiner Vermieterin. Mal sehen, vielleicht versuche ich am Montag nochmal was mit ISH zu regeln, aber jetzt hat mich der Wein zu müde gemacht um über die Id..ten nachzudenken.

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin
    habe am Montag Reciever und Karte erhalkten sowie 2 frei Filme.
    nach Anruf bei Hotline wurde ich sofort freigeschaltet, natürlich kostenlos.
    Erst ab 1.8.06 läuft mein Vertrag.
    Alle Sender kann ich empfanegen, bis auf Motors, da ist etwas gries drinne jedoch dies hängt an der kabel Anlage die in einigen Wochen vom Hausverwalter erneuert wird.
    Warum also noch Premiere buchen, was Tividi sendet und Arena reicht mir voll und ganz aus denn das leben spielt nicht nur vor der Glotze...:winken::winken:

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@tkkane:

Stimme dir zu 100% zu!
    Bei mir war übrigens auch ein Freifilm für arrivo mit dabei...hatte das hier nur gar nicht erwähnt, weil mir das selber nicht so wichtig ist...

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Joost38.
    jap war etwas überrascht über den dervice von Tividi.
    1xarivvo Film freii und 1x ab 18 S.. film..*fg*
    kein Mensch braucht Premiere und schon gar nicht für den Preis.

:winken::winken:

9. axpowers

axpowers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin neu hier :) grüße

Habe TIVIDI Komplett (19,90€) gestern abend online bestellt und eben mit einem kollegen bei ish telefoniert...Die Auslieferung bei DHL erfolgt am 20.07.06 und ich erhalte eine TechnoTrend Box. Die Humax dinger gibts wohl nicht mehr.

10. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi alle,

nachdem letzten Mittwoch zweimal mit der Herrn Verkäufer bei ish telefoniert habe und auf die Kombi-Flat + anrena (vorher Doppel-Flat) upgegradet habe, folgte gerade eben die erste kostenpflichtige Nachfrage von mir -> lt. der Dame von der Hotline steht im Computer nichts von der Kombi-Flat + arena. Ich möchte doch bitte auf einer anderen Nummer anrufen. Mit leicht erhötem Herzschlag habe ich das dann auch getan und bin sofort durchgekommen. Nein, davon steht hier nichts. Super! Er hat die Sache aber dann mit dem Verkäufer geklärt und mich zurückgerufen. Warum jetzt auch immer, der Auftrag war nicht im System. Er hat das jetzt nachgeholt und innerhalb von 7 - 10 Tagen soll ich den Receiver (TT micro) und die smartcart haben.
    War ein netter Zeitgenosse, jetzt kann ich nur hoffen das es diesmal klappt.:)