1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Testbild Geschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 31. Juli 2006.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Also Leute keine Panik habe eben bei Arena angerufen. Die nette Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die Anzeige "Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu empfangen, bitte rufen Sie den Kundendienst an" völlig normal ist. Mit der Freischaltung geht es ab 0 UHr heute Nacht los. Vorher nicht, weil sie noch testen.
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Wie schauts mit nicht zertifierten Cryptoworks Recievern und CI Modulen aus, wird die Testübertragung entschlüsselt?


    eric
     
  3. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Jo, dann solltest, Du morgen aber auch keinen Blick ins Forum werfen, sonst wirst wahrscheinlicher noch verrückter! Ne im Ernst, ist wohl tatsächlich so, dass man sich durch die vielen kleinen Meldungen hier verrückt machen lässt.
    Wenn`s morgen nicht klappt, wird die Hotline angerufen, Fertig ist!
     
  4. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Macht euch doch nicht alle so verrückt, das funzt ab morgen. Auf der Line von Arena gibt es eine extra Ansage, dass das normal ist und die MItarbeiterin hat es mir auch nochmal versichert, morgen geht es erst los!!!!!!
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Woran kann das liegen das ich über Sat kein Arena 5+6 habe?
    Ich habe Arena 1-4 ,7,8 und Arena Home und Arena Info
    Alle Sender bis auf Home haben nur eine Texttafel.
     
  6. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Arena 9 scheint Dir auch noch zu fehlen! Ich denke mal das liegt daran, dass die tatsächliche Aufschalte erst am 01.08. 00.00 Uhr passiert.
    Arena Home hat bei mir allerdings zumindest den Trailer in einer Dauerschleife. War zwischendurch mal durch eine Übertragung von irgeneinem holländischen Spiel unterbrochen. Die testen schlichtweg noch. Alles wird gut.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Kann denn mein CryptoworksSCM Modul die Karte entschlüsseln??
    Ich kann mit diesem Modul eine ORF Cryptoworks Karte entschlüsseln.
    Betrieben wird das Modul in einem Topfield 5500
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Also ich warte bis Mitternacht und hoffe, dass das Programm dann pünktlich freigeschaltet wird, und das meine Karte funktioniert. Ich will endlich Baseball sehen :eek:.
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    laut onlinekosten.de funktioniert es morgen ab 17 uhr. weiß aber nicht ob das auch tividi betrifft.
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22110
     
  10. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet