1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Testbild Geschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 31. Juli 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Auf Arena Home läuft bei mit Fussball, aber bei den tividi Kanälen steht immer noch da, dass ich keine Freischaltung für das Programm habe, obwohl ich Arena + tividi aboniert habe.
     
  2. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Was ist bei dir mit arena 5,6 und 9?? Auch dunkel??:eek:
     
  3. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Nein, auch das Testbild
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Tividi wird morgen erst freigeschaltet.
     
  5. Joezock

    Joezock Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Hallo!

    Ich bin Kabelkunde bei ISH und habe bei Arena das Bundesliga-Paket abonniert. Ich habe den neu gelieferten Receiver angeschlossen und den automatischen Sendersuchlauf ausgeführt.

    Allerdings findet die Sendersuche keinen der hier im Forum angesprochenen Kanäle Arena 1-9. Habe ich etwas falsch gemacht?

    Gruß
    Marco
     
  6. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Hmm, werd ich nicht schlau draus..Bei mir steht bei den dreien, dass sie verschlüsselt sind...:eek:
     
  7. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Das stand bei mir bis gestern abend kurz vor 0:00 Uhr auch, aber seit heute ist es weg. Weiss auch nicht woran es liegt
     
  8. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    bei mir ist arena home schwarz und bei allen anderen steht ab 11 august ............. :confused:
     
  9. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Bei mir auch. Ich mach mir aber noch keine Sorgen. Wird schon werden.
     
  10. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    I hope so..vielleicht sollte ich hier nicht mehr so viel lesen! Man lässt sich wohl zu sehr verrückt machen. Gut, dass ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, da hab ich wichtigeres zu tun..:eek: :eek: