1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Testbild Geschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 31. Juli 2006.

  1. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    deine Bankverbindung...damit se nochmal 29,95 Freischaltgebühr erheben können...:D :D
    Halt einfach das Begrüssungsschreiben von der Karte bereit, da steht doch alles drauf
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Kundennummer musste parat haben. Kunden-Nr. steht auf dem Lieferzettel für die Smartcard.
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    OK, danke :)
     
  4. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Hatte ich bei meinem alten Receiver auch. Mach noch mal nen automatischen Sendersuchlauf. Wenn das nicht hilft, auf Werkseinstellungen zurück gehen, und dann nochmal nen Sendersuchlauf (alle Sender) starten. So hats bei mir geklappt. arena 5,6 und 9 sind dunkel!
     
  5. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    bei mir nicht!
    ich habe das standard testbild "Die Bundesliga und 2.Bundesliga live ab 11. August
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Ist bei mir auch so. Und auf Arena Home bekomme ich den Fehler 10: "Smartcard nicht freigeschaltet".

    Ist das bei dir auch so?

    Hoffentlich haben die mich nicht vergessen.
     
  7. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Habe heute bei Arena angerufen und da ich Tividi Kunde schon war
    Arena dazugebucht.
    Hatte vorher auch auf Arena Home den Hinweis "Smartvard nicht freigeschaltet"Die Dame am Telefon sagte mir das Freischaltsignal schickt sie jetzt raus.
    seitdem kann ich Arena Home empfangen und sehe den Trailer.

    Für alle die noch nichtz freigeschaltet sind würde ich emphehlen bei Arena anzurufen
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    ist bei mir auch so (iesy).....
    würde mir da aber jetzt noch keine sorgen machen und erstmal bis morgen warten wenn endlich ein programm läuft, warum sollte ich da jetzt schon rumtelefonieren...,
     
  9. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Bei mir auch auch. Home läuft Trailer, andere Kanäle Testbild, und keine Meldung, dass ich nicht berechtigt und mich an den Kundendienst wenden soll, die gestern Abend 23:45 Uhr noch da war!! Kann also losgehen :D
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    auf home läuft gerade fubbes :) ohne kommentar... aber cool, es funzt :)

    p.s. jetzt nicht mehr, nachdem der msv duisburg von holland (so sahen die trikots aus) schon 2 tore geschossen hat hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006