1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Testbild Geschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 31. Juli 2006.

  1. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Jetzt ist auf Arena 1-9 wieder die übliche Werbewand

    schade ich habe jetzt gedacht wir könnten gleich mal bei den tests zugucken
     
  2. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Laut dem Thema "Wann startet Arena morgen"

    um 17.oo Uhr:D
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Aber über Premiere kann man Arena heute noch nicht sehen ??
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Sch****, hab's verpasst. Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob meine Karte freigeschaltet wurde...
     
  5. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Ziehe einfach mal die Karte. Auf Arena Home läuft der Trailer. Auf meinem Humax 97oo ohne Smartcard kann ich den nicht sehen. Auf meinem Humi HD1000 mit Smartcard kommt eindeutig die Freischaltung.
    Schönen Gruß
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Ich habe nur Tividi bestellt. Liegt es vielleicht daran, dass ich das Testprogramm nicht sehen kann?
     
  7. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Jo, ich denke mal schon. Tividi soll erst ab 01.08. offiziell senden.
     
  8. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :D :cool:
    Bei mir funzt es auch!!! Mit Karte vertseht sich, ohne bleibt die Mattscheibe schwarz!! Habe den TechniSat MF4-S, falls das von Wichtigkeit ist!
    Im Trailer läuft ein Laufband, wo drauf hingewiesen wird, dass das Programm wegen der Testmaßnahmen zur z.Zt. nicht ausgestrahlt wird! Ab 1.08 startet dann das offizielle Programm. Am liebsten würd ich jetzt spontan ein Bierchen auf machen....:D :D
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Und wenn's morgen immer noch nicht klappen sollte, dann rufe ich einfach mal bei Arena an, dass sie mir nochmal das Freischaltesignal schicken sollen. Brauchen die dafür überhaupt die Kartennummer, oder wie wird das funktionieren?
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Hallo!

    Tija auf Arena 5 und 6 kommt immer noch auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet. Habe nur 5 und 6 sehr komisch?