1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Testbild Geschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 31. Juli 2006.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    Ich denke mal wir warten wirklich den morgigen Tag ab. Mal sehn was passiert.
     
  2. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    auf Arena Home habe ich hier in Wattenscheid den Hinweiss 10.Nach Anruf bei Ish wurde ein Freischaltsignal gesendet.Laut Angabe des Mitarbeiter ist Arena Home bei mir in einer halben Stunde freigeschaltet.Auf allen anderen Arena Kanälen hatte ich die übliche Arena Tafel.Empfange über Kabel.

    Gruß Balliho
     
  3. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Testbild Geschaltet

    So,eine kurzer Nachklang dazu.Seit wenigen Minuten ist auch Arena Home bei mir freigeschaltet.Es läuft dieser Trailer.Viel Spaß an alle bei den kommenden Spielen!!!.