1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Wie schnell sich so ein Thread doch drehen kann, weil plötzlich endeckt wurde, dass der Hellmann mit dabei ist ...
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Genau das habe ich eben auch gedacht. :D
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Es ist aber trotzdem ein Unterschied: Sebastian Hellmann startet als Einzelperson sozusagen privat, Arena als Team...mit dem Welke und Opdenhövel als Moderator, möchte nicht wissen, wie oft man zu hören bekommt, dass Arena die Buli zeigt....
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Stimmt! Da haben einige Protagonisten noch ganz schnell versucht die Kurve zu kriegen. Aber ein halbwegs intelligenter Mensch hat dieses Manöver schnell durchschaut! :cool:
    Der Schuss ging jedenfalls nach hinten los - lieber Threadersteller!:D
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Du solltest lieber nicht noch Rettungsversuche unternehmen. Schon peinlich genug, jemandem vorzuwerfen, da mitzumachen (egal ob das nun arena oder sonst wer ist) und jetzt so zu argumentieren.

    Natürlich ist es kein Problem, dass der Hellmann da mitfährt. Warum auch? Aber es ist genausowenig ein Problem, dass arena da startet. Du hingegen hast genau das gesagt oder zumindest inhaltlich andeuten wollen. Aber mit dieser Art bist du natürlich nicht allein hier.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Von wegen Hellmann nimmt privat an der "Wok WM" teil. Bist du wirklich der Meinung, Sebastian Hellmann kann mal soeben an einer TV Veranstaltung von PRO7 teilnehmen, ohne dass er das Okay seines Arbeitgebers Premiere hat? :rolleyes:
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Ja, stimmt, stehe ich auch zu. Arena kreuzt da mit fast 10 Mann auf an einem Wochenende bzw. ein Tag davor, wo Bundesliga gespielt wird....die Aufgabe von Arena ist ne vernünftige Buli-Präsentation zu machen und sich nicht bei irgendwelchen Shows im Free-TV rumzuschlagen....

    Wenn man eine Anfrage hatte, wäre es professionelle gewesen zu sagen, Nein..tut uns leid....wir können als Team nicht starten, weil an diesem Wochenende unser Augenmerk auf der Buli - Übertragung liegt und wir uns darauf intensiv vorbereiten müssen.......das werfe ich Arena vor......ob sie da mitmachen, ist mir ziemlich egal...nur an nem Buli - Wochenende seine Leute ins Free-TV schicken, finde ich einem Pay - TV Sender nicht angemessen....Das ist meine Meinung......

    Dass der Hellmann mitfährt, gibt der Sache wenn überhaupt noch den Reiz....aber da fährt nur einer von PREMIERE mit....nur um das mal zu vergleichen....
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Aber er startet nicht im Namen von PREMIERE da, sondern als Person Sebastian Hellmann....
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    @Chelsea

    Professionelle Vorbereitung hin oder her. Sowas ist nunmal eine Werbeverstaltung, von der jedes teilnehmende Team profitiert. Wenn sich arena (oder gern auch Premiere) dafür entscheidet, das zu machen, dann finde ich das ok. Ich glaube auch nicht, dass da die Qualität der folgenden Reportage darunter leidet. Es geht hier schließlich ob einen Live Kommentar und die Vorbereitung dafür machen ohnehin niemals die Reporter selbst. Die bekommen eine schön vorbereitete Mappe gereicht, die man durchaus schnell in den Kopf bekommt und beim Spiel dann bereit hat.
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Team startet bei der Pro7 Wok - WM....haben die nichts besseres zu tun ???

    Ach diese Wok-WM ist doch immer ganz lustig. Von mir aus können da alle Arena und Premiere-Jungs mitmachen wie sie lustig sind, ob nun als Team oder allein. Irgendjemand wird schon in München bleiben müssen, um die Sendungen zu moderieren ;)

    So hat man wenigstens jemanden, dem man die Daumen drücken kann :D