1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Tagestickets im KDG-Premiere Gebiet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von floppy, 9. August 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Wird es diese geben?
     
  2. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Arena Tagestickets im KDG-Premiere Gebiet

    nein. arena ist der meinung, 14,90 Euro im monat kann sich jeder leisten. und premiere bietet das programm nur über sein plattform, nicht als programmveranstalter an - hat also keinen wirklichen einfluss auf die preispolitik.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Arena Tagestickets im KDG-Premiere Gebiet

    :) danke
    macht ja nichts
     
  4. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Arena Tagestickets im KDG-Premiere Gebiet

    ich hatte ursprünglich auch noch drauf gehofft - nun nehme ich halt doch das komplette abo :eek:
     

Diese Seite empfehlen