1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 20. Oktober 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Ich habe allgemein das Gefühl das es in diesen Forum kaum einen um das Spiel an sich geht, sondern um alles andere, nur nicht um das hauptsächliche.

    Einer hat gestern sogar gesagt das er für eine bessere Berichterstattung 15 € zusetzlich zahlen würde, verrückt :eek:

    Das ARENA die Bundesliga in einer nie dagewesenen Bildqualität sendet ist denen egal, denn das ist ja unwichtig. Das Arena eine super Konferenz mit emotionalen Kommentatoren Woche für Woche zeigt ist genauso egal :rolleyes:

    Viel wichtiger ist da ob der Welke sich einmal verhaspelt hat oder warum der Arena Dome nicht in Bremen steht :rolleyes:

    Sowas nennt sich "Fussballfan" ....
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Ne, sowas nennt sich Arena-Bashing! :rolleyes: ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Zur Bildqualität, eher etwas schlechter als Premiere früher (hab Kabel KDG)

    Zur KOnferenz: Nutzloses hinundherzappen, ist ne Radiokonferenz mit bildern aber keine TV Konferenz
     
  4. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    tja...zum Essen gehören ja auch nicht nur die Nudeln, sondern auch die Soße, das Salz und der Pfeffer.

    Premiere steht immer im Stadion beim Topspiel, Arena hockt im Silikon-Busen irgendwo ausserhalb des Stadions. Wer ist jetzt näher am Fan? Bei Premiere gibt es dann noch nach der Konferenz Trainerrunde vom Topspiel, was gibts bei Arena? nervendes Publikum.

    Wer nur auf Nudeln steht, ohne alles, ist bei Arena sicher richtig.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Die Bildqualität bei Arena ist teilweise mega grottenschlecht. Ich kann mich nicht erinnern unter Premiere jemals so eine schlechte Bildqualität gehabt zu haben. Wer dafür die Verantwortung trägt, ob nun Premiere oder Arena, interessiert mich als genervter Kabel Deutschland Kunde nicht. Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus!:rolleyes:
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Wenn es bei KDG wirklich so schlimm ist, kann ich das verstehen.
    Bei ish ist es genau andersrum...die Bildqualität ist so gut, wie sie bei Premiere nie war...
     
  7. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Jo, bei mir genauso ;=)

    Übrigens, zur Überschrift, ich bin froh das nicht alles immer bei Bayern zu finden ist, so wie es bei Premiere war (oder gab es einen Samstag, wo nicht Magath im Studio war nach dem Spiel ?!?).
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Jap sogar öfters, einmal war letzte Saison sogar mal das Studio bei K'lautern - FCN:love: :winken:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Ich empfand es auch immer als sehr ausgeglichen was die Beteiligung der Mannschaften bei den Topspielen ging.
    Allerdings schalke-Hannover der Partei Bremen gegen Bayern als Topspiel vorzuziehen kann nur mit dem fehlenden Platz in Bremen zu tun haben, zumal ja auch Freimarkt war
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Was für eine Arena-Titte? Isabella Müller-Reinhardt?