1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 20. Oktober 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Hoffenswir mal, aber dann um Punkt 15:02 Uhr das man live auf Sendung ist, und ich es beowachten kann, wie die Leute die Notausgänge benutzen und das Studio abbrennt.:)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Vielleicht sind nicht nur die Kommentatoren bei einigen Vereinen unbeliebt :D

    Ich tippe aber auch auf Platzprobleme. Nicht jeder Verein will einen Teil seines wertvollen (Park)Platzes für ein halbes Silikonimplantat hergeben.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Dass mir das nicht vorher einfiel... Ich war schon soooft in Bremen im Stadion, ihr habt Recht. Da ist gar kein Platz dafür. Ihr müsstet da mal die Parkplätze sehen, sehr schlecht leider. Man brauch mind. 40 Minuten, um die Parkplätze zu verlassen-
     
  4. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Vielleicht weil das Spiel in Bremen ist ...:D
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Die könnten das Teil doch morgen prima in der Weser versenken (am Besten gemeinsam mit einigen Reportern und Moderatoren). Das Stadion befindet sich doch direkt am Fluss.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Jeder der Arena verteidigt redet nur Mist, auch nicht schlecht ....

    Wo der Dome sein wird geht mir ehrlich gesagt sowas von am allerwertesten vorbei. Wer sich über sowas aufregt führt schon ein ziemlich armes Leben.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    das wer auch net schlehct
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Hast du den Absatz gelesen, auf den ich mich bezogen hab? Guybrush wollte dort nicht Arena verteidigen, sondern Bambergforever beleidigen.
    Auf diese Art und Weise schreibt Guybrush öfters seine Beiträge, nur das wollte ich damit sagen
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Für Dich ist:

    eine (versuchte) Beleidigung ?
    Bullshit !

    Du mischt Dich nur ein, weil Guybrtush Arena verteidigte.
    Zu mir hast Du genau das selbe geschrieben nachdem ich die Bildqulität von Arena gelobt habe, also red Dich hier nicht so dumm heraus und zeig Eier junge, wenigstens einmal !
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena Studio, Titte bzw. Dome nicht beim Topspiel!!!

    Thread? Ich hab von dir jedenfalls gerade im CL-Thread gelesen, dass du Marcel Reif einen ******* genannt hast. Wollen wir das echt weiterdiskutieren? Aber anstatt, dass ihr schreibt, warum Beiträge von mir gelöscht wurden schreibt ihr, dass sie gelöscht wurden. Einen Grund kennst du nicht, und auch Guybrush nicht, sonst könntet ihr ihn ja schreiben.