1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena stellt "Fußball Bundesliga" vorfristig ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2009.

1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena stellt "Fußball Bundesliga" vorfristig ein

Naja, die Abodaten standen ja eigentlich auf dem Schreiben bezügl. des Sonderkündigungsrechtes drauf und wenn man dann länger als einen Monat braucht um zwei Zeilen zu tippen und abzusenden, dann kann man sich das raussuchen der Daten auch sparen und statt dessen eben 3/4 Jahr lang brav weiterzahlen. ;)

2. Chmuhl_Kohn

Chmuhl_Kohn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf die freiwerdenden Kanäle werden die Privaten wie PRO7, RTL, SAT1 und so gelegt! Dann verschwindet endlich diese blöde Hinweistafel von wegen kein Empfang.

3. lizzaran

lizzaran Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War ja eine logische Folge, dass Arena das Fußballangebot einstellt, nachdem sie die Rechte nicht mehr besitzen. Ich bin froh, dass Premiere wieder die Deutsche Bundesliga überträgt, das Angebot finde ich unschlagbar. Vor allem, dass sämtliche DFB-Pokalspiele übertragen werden ist für mich als großer Cup-Fan ein Hit!