1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena startet mit zwei Neuheiten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gauloisesbert, 3. August 2006.

  1. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten



    ...ja, aber wohl nur für die jeweilige heimmannschaft.

    obwohl: Hansi Küpper wird am samstag/sonntag in dortmund als Fan-Kommentator vorgestellt und macht am 11. den chefkommentator bei FCB-BVB....
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Ist schlecht kommuniziert worden.

    Man plant wohl etwas, was der "Fanzone" bei Sky Sports entspricht.

    Da sitzen dann zwei Fans, je einer der beteiligten Vereine, die das Spiel dann kommentieren. Es wird also nicht für jeden Verein einen "geschulten" Kommentator auf einem Extrafeed geben.
     
  3. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Ich fand die halbstündigen schnörkelosen zusammenfassungen bei Premiere immer sehr vorteilhaft. Wenn man nachts nach Hause kam und BuLi verpasst hat war man innerhalb von 30 Minuten auf dem neusten Stand und konnt dann schlafen gehen. Auf das Gerede a la RAN habe ich keine Lust. zumal die selben Quasselköpfe am Start sind wie damals. Das wird grausam
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Ach komm, nimm ein wenig PROZAC und die Welt sieht schon besser aus *hätschel* ... :winken:
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Das hier ist für euch: RAN reloaded. Nun zahlt.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Ich will keine Show, ich will ne richtig gute Bundesligazusammenfassung sowie Alle Spiele - Alle Tore, was ja auch ab 17:30 Uhr lief, also nichts neues von Arena
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Hier ein Beispiel aus den Arena Schulungen.. ;-)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Das kann ja was werden:D :D :D
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Ich weiß jetzt nicht, was an diesen "Neuerungen" so spektakulär sein soll.
    Was mir auf jeden Fall nicht gefallen würde, wäre eine Spielreihenfolge, bei der die vermeintlich attraktivsten/wichtigsten Partien erst am Ende kommen. Bei einem werbefinanzierten Sender kann ich das verstehen, wenn man das so macht, um die Zuschauer bei der Stange zu halten, beim PayTV muß das nicht sein.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena startet mit zwei Neuheiten

    Bei Arena ist IMMER alles NEU und EINZIGARTIG .