1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sportbars

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Gucky, 3. August 2006.

  1. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo,

    da das mit Arena ja so eine Sache ist, wollte ich mal wissen, ob schon jemand ne Arena-Sportbar gesehen hat? Mich persoenlich wuerde besonders in Stuttgart interessieren, aber auch fuer andere Staedte waere es schoen, hier mal ne Liste zu haben, da Arena so eine Liste ja nicht zur Verfuegung stellt.
    Ich hab hier (Stuttgart) noch nirgends nen Aufsteller oder ein Aushaengeschild von Arena-Sportbars gesehen, sind alles immer noch Premiere-Sportbars und zeigen daher wohl auch keine Bundesliga.


    MfG Gucky
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Arena Sportbars

    Ein Tipp: einfach mal bei den bekannten Premiere-Sportsbars nachfragen, ob die jetzt Arena zeigen. Die einschlägigen Internetverzeichnisse sind leider noch nicht aktualisiert. (es sei denn, es gibt noch überhaupt keine Arena-Sportsbars, dann ist das natürlich noch aktuell)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena Sportbars

    ARENA hat im Internet noch nicht mal eine Programmvorschau eingerichtet, wie soll man da eine Übersicht über die Sportsbars hinbekommen? ;)

    Außerdem müsste man dafür ja die Hosen herunterlassen... :)
     
  4. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Arena Sportbars

    Habe mal in Leinfelden-Echterdingen bei zwei Sportbars nachgefragt, die lassen des irgendwie über Premiere weiterlaufen, da sie nen Kabelanschluss haben aber sonst habe ich noch keine einzige Arena Sportsbar hier in derRegion gesehen.

    Gruß

    Flori
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Arena Sportbars

    In Köln kenne ich eine Premiere Sportsbar, die jetzt Arena-Sportsbar (wie heißen die eigentlich wirklich?) ist.

    Von Premiere hat sich dieser Gastronom verabschiedet, weil er meint, die Vergangenheit habe gezeigt, dass nur die Bundesliga ihm Zusatzeinnahmen bringe.

    Die Anstoßzeiten der CL und die Konkurrenz der F1 im FreeTV sorgen bei seinen Gästen dafür, dass CL und F1 zu Hause oder gar nicht geguckt wird.
     
  6. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Arena Sportbars

    Kann ich ne PM bekommen von der Sportsbar in Köln ?

    Thx JPsy
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.036
    Ort:
    HH
    AW: Arena Sportbars

    Das geht? Die Sportsbarlizenz hat ja Arena auch und die hat direkt nichts mit dem Übertragungsweg zu tun. Hat Premiere im Rahmen des Deals auch eine Sportsbar-Sublizenz gekauft?
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Arena Sportbars

    Hab bei einer Kneipe in meiner Nähe (Düsseldorf) nachgefragt...dort wird nun Premiere und arena gezeigt...der Wirt sagte mir, die Kosten wären ungefähr genauso hoch wie vorher, da Premiere mit dem Preis deutlich runter gegangen wäre...von daher schätze ich, dass viele Kneipen, die früher nur Premiere zeigten, nun auch arena im Programm haben.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Arena Sportbars

    Wer nix wird, wird Wirt. ;) :D

    Mal sehen, wie dessen Gäste reagieren, wenn sie die Topspiele der Champions League nicht gezeigt bekommen, die exklusiv bei PREMIERE laufen... :D
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Arena Sportbars

    Naja...je nach Lage einer Kneipe kann ich mir schon vorstellen, dass dort während der Woche auch mit CL-Übertragung nicht so viel los ist und sich ein Premiere-Abo deshalb nicht lohnt...
    In einer Studentenstadt sieht das wahrscheinlich anders aus... ;)
     

Diese Seite empfehlen