1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Splitscreen-Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von paddy441, 25. Juli 2006.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Und auch mit 4:3-Fernsehern kann man doch 16:9 schauen...dann hat man halt Balken oben und unten - und? Mich stört es jedenfalls nicht, wenn ich dafür mehr vom Spiel selbst zu sehen bekomme...
     
  2. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Weiß eigentlich schon jemand, ob's auch den Stadionton (also ohne Kommentator) geben wird?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Das wird ein Spaß für alle Besitzer eines 4:3- Fernseher. Erst mal 16:9 verdauen, dann noch der Splitscreen.

    Liefert Arena eigentlich gleich Lupenbrillen mit?


    PS: Damit keine Mißverständnisse aufkommen: 16:9 find ich persönlich klasse ;)
     
  4. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Ach...hab auch noch nie nen anderen 16:9 Fernseher gesehen:eek:
    Mir ist nicht aufgefallen, dass was fehlte..Wahrscheinlich hast du -bei dem Nick- nur nen 16:9 Fernseher, damit du nebenan das Gyros nachwürzen kannst:D :D
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Wieso schreibst du dann sowas?! :rolleyes:
     
  6. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Oh, sorry..war wohl nicht pedantisch genug...Werd ich mir wohl nen "normalen" 16:9 Fernseher kaufen, und meinen aktuellen übern Balkon pfeffern...Und nun lass gut sein!;)
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Seit wann?

    whitman
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    Ich finde das 4:3 Format nun mal besser. Und wenn ich die Statistik richtig in Erinnerung habe bin ich nicht der Einzige, der noch einen 4:3 Fernseher hat und auch behalten will. Spenden nehme ich aber gerne entgegen
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    SAT1 zeigt den ersten Spieltag aber nicht in 16:9 anamorph. AUf jeden Fall bis jetzt nicht.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Arena Splitscreen-Konferenz

    hab auch nen normalen Fernseher, bin deshalb für 4:3