1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Spass oder Ärger ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von cybermauro, 26. September 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Arena - Spass oder Ärger ?

    Auch du hast Augen zum Gucken. Oder etwa doch nicht? :D

    Ein Zitat aus der von mir verlinkten Seite:

     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Spass oder Ärger ?

    Erstmal ganz durchlesen um was es geht, dann sowas schreiben:winken:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena - Spass oder Ärger ?

    Im Gegensatz zu dir habe ich das getan.

    Wie auch immer. Es handelt sich dabei sowieso um unwichtigen Kinderkram.
     
  4. cybermauro

    cybermauro Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena - Spass oder Ärger ?

    Kinderkram...???

    Warum gibt es in den Foren immer wieder Leute die alles Schönreden müssen ! Verstehe ich nicht...warum sagt einer nicht einfach das es ******** ist was da abläuft !!

    Bevor Arena auf Sendung ging,war nicht die Rede davon das es nur 7 Zusatzkanäle gibt,sondern für 19,95 das Komplett Paket !! Und ich bin ja scheinbar nicht der einzige,da der liebe Mensch von Arena mir am Telefon sagte "Da sind sie nicht der erste der anruft" !!!

    Auch mit den Receivern...keiner sagte vorher das diese nur Tividi Tauglich sind !

    Naja...egal....:cool:
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena - Spass oder Ärger ?

    Ich weiß nicht wann du zu diesem Forum gestoßen bist, aber über diese Dinge wird hier seit Monaten informiert und diskutiert.
    Das du ein Informationsdefizit hast in Sachen Arena/Tividi verstehe ich, aber beim Kauf technischer Geräte informiere ich mich zuerst bevor ich etwas kaufe und nicht erst nachdem ich es gekauft habe.