1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von earl74, 11. Februar 2007.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Habt ihr mal das Bild aus Spanien gesehen??? Katastrophe...
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    wozu man sagen muß, das ein HD ready Fernseher kein "Gerät von morgen" ist.
    Es war so, wie Kroes es schreibt
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Doch, da nur Premiere regelmäßig und 2 private Anbieter gelegentlich in diesem Format senden.

    Bei der aktuellen Technik bleibt die Qualiät eben auf der Strecke, da das Gerät viele Dinge erst umrechnen muss, bevor ein Bild erscheint.
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Bei Premiere habe ich da deutlich besseres Bild und ich spreche nicht von Premiere HD
     
  5. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Ich weis nicht was ihr für Probleme habt, bei mir kommt Arena mit einem sehr guten Bild an. Hab da noch keine Probleme gehabt. Schaue über Kabel von Isey mit einen Samsung B360G und einem Toshiba 27WL54G.

    Nur bei den Ton-Optionen bin ich nicht zufrieden, die stimmen so gut wie nie. Bei Top-Spiel auf Kanal 1 kein DD, auch ist der Stadionton nicht auf der Spur wo er eigentlich seien sollte.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Arena Sonntag Konferenz Qualität !!

    Die Bildprobleme traten NUR bei der Übertragung aus der Alianz-Arena (ARENA 1 & KONFERENZ) auf. Ab ca. der 70. Minuten waren diese Problem behoben