1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Show nervt richtig

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 19. August 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena Show nervt richtig

    was mich am tiersichsten nervt sind die andauernden bild und tonprobleme...geht mir total aufs säckchen!!!!
     
  2. xsirex

    xsirex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Show nervt richtig

    Das werden sie ja wohl in griff kriegen
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Show nervt richtig

    hoffe ich doch...es ist ja auch nicht das problem,aber wenn das andauenrd passiert nervt es irgendwann....habe noch nicht eine übertragung gesehen ohne das irgendwelche probleme auftraten....man zahlt ja schließlich dafür...
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Show nervt richtig

    Das habe ich mir am ersten Spieltag auch gedacht...aber heute war es ja wieder soweit...wenn das noch öfter vorkommt, geht meine Kündigung schneller raus als gedacht...dann gucke ich halt wieder die gute alte Sportschau und höre Radio...
     
  5. Teddyhamster

    Teddyhamster Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Show nervt richtig

    Manchmal hab ich das Gefühl, als wenn bei Arena die 1. Menschen arbeiten. Das Komplette Design ist voll ausbaufähig. Von dem seltsamen Showball, bis hin zu der kompetenten und stichhaltigen Analyse alla Hansch oder Koch, die geniale Halbzeitzusammenfassung - laut Arena müsste der Zuseher ja diverse Krombacher zischen um auf den Fussballgenuss zu kommen, vielleicht ja auch wegen genannter Kommentatoren - aber das was der Fan will, bleibt auf der Strecke. Fakten, Fakten, Fakten....diese lästigen wie überflüssigen Interviews mit den Spielern nach dem Spiel....amateurhaft. Lästig und überflüssig bezieht sich auf die wieder geballte Fachkompetenz in Form der uns noch unbekannten Reporter...also Arena....ranhalten.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Show nervt richtig

    wo bekomm ich dann ne Zusammenfassung dirket nach Ende?
     
  7. Teddyhamster

    Teddyhamster Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Show nervt richtig

    Genau...is nix halbes und nix ganzes...
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Show nervt richtig


    Stimmt, besser:


    [​IMG]

    als


    [​IMG]

    Oder in Worten: "Fakten, Fakten, Fakten" als "Aus Liebe zum Spiel". :D
     
  9. lebauski

    lebauski Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Show nervt richtig

    Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden.

    [​IMG]
    Ludwig Börne (1786-1837), dt. Schriftsteller u. Kritiker